ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • Ich spekuliere auf neues Leder :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ihr seid mir ja spekulanten :P :) haha.. als aller erstes kommen morgen über morgen winter updates :P

  • Schöner wagen denn du da hast muss ich schon sagen was hast du denn noch so vor ??? und sag mal die felgen von der seite 3 war das glaube ich die mit denn vielen speichen hast du die noch ?? zwar dumme frage nach so lager zeit aber man kann ja noch fragen ne es gibt ja nur dumme fragen und keine dummen personen :P :P :P


    haha das muss ich mit meiner "GUTEN" rechtschreibung grade sagen hahahahhhaha

  • morgen :P lustig drexd hehe.. aber weiß noch nicht.. bin noch nicht damit zufrieden...
    welche felgen meinst du genau @ Golf4er1991 bin gerade im Biete Bereich die Schmidt CF am anbieten, das sind die mit den meisten Speichen die ich je hatte... :) Kannst dich gerne melden, falls interesse hast

  • ..wie langweilig :) warte mal ab mache nächste woche pic von meinen winteralus :D :D

  • soo juuungs.. war gerade die letzte felge erstmal schleifen.. was eine DRECKSARBEIT.. aber nächste woche:) :P staunt ihr

  • soo juuungs.. war gerade die letzte felge erstmal schleifen.. was eine DRECKSARBEIT.. aber nächste woche:) :P staunt ihr

    ohja... das is ne sau arbeit...



    Wir warten auf Bilder ;)

    Gruß Thomas

  • Oh ich weiß schon wie die Winterfelgen aussehen werden. :thumbup:
    Da hat sich der Ck wieder mal was geiles meiner Meinung nach einfallen lassen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!