2. Schwab Tuningday Neuss

  • Der Banner kommt natürlich auch mit.... Kommt Andy denn auch? Was macht sein Golf???


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also ich werde auf alle Fälle da sein, ich hoffe mal das ich es bis 9 uhr schaffe ;) sonst sehen wir uns auf dem treffen :)))

  • Ich bin auch mit am Start...


    Teilnehmerliste:
    1. Bitavenger / angemeldet
    2. Olli(Schickeria-nrw) / angemeldet
    3. Quicksilver(schickeria-nrw) / angemeldet
    4. Dusty(schickeria-nrw) / angemeldet
    5. Robin(schickeria-nrw) / angemeldet
    6. Barney(schickeria-nrw) / angemeldet
    7. PCAKTION (Carline-NRW) /angemeldet
    8. Kaufi
    9. Mumpits (Carline-NRW) /angemeldet
    10. ruffy ( ao100 ) / angemeldet
    11.-mim-
    12. Michael m
    13. groeni87
    14. Helge82 + Takamine (Carline-NRW) /angemeldet
    15.psycho (mit schickeria-nrw zusammen ) / angemeldet
    16. Dirk ( ao100 ) / angemeldet
    17. David ( ao100 ) / angemeldet
    18. Archangel89
    19. Tdi-Mirko
    20. Joeco
    21. tiefflieger1983
    22. Sebastiaan ( ao100 ) / angemeldet
    23. es-jot / angemeldet

  • hallo jungens kann doch leider nicht kommen da ich jetzt doch morgen noch unerwartet arbeiten muss aber viell komme ich ja nach trotzdem viel spass euch


    grum mim

    nachts ist kälter als draußen

  • Hab eben erst erfahren das ich morgen Arbeiten muss ! X( :rolleyes:


    Wir sehen uns spätestens in FFM !!!



    Also viel Spaß !

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Ist da auch irgent wo ein waschplatz in der nähe der auf hat????


    Bei mir haben alle morgen geschlossen, da ich keine garage habe müsste ich bei dem sandregen morgen noch mal was machen ;)


    Gruß Benny

  • hallo leute,


    der BORA-Express kommt auch. wir fahren bei uns um 10h los denk ich und sind dann so gegen halb 11 oder 11 dann da.



    aber da das gelände ja groß genug ist denke ich das da noch irgfendwo nen platz frei ist



    schauen wir mal



    bis dahin


    gruss

  • Moin Jungs. Wir fahren in 10 Min. los. Sehen uns dann gleich beim Parkplatz. Bin mal gespannt ob alle pünktlich sind. =)


    Bis gleich. ;)

  • Ich bin soeben wieder gekommen, war eigentlich ganz nett, wobei ich nicht lange da war, dann noch Stau auf der Rückfahrt.. Naja aber an sich ein schönes Treffen, die Pokalvergabe sollte man nochmal überdenken... =)

  • Dachte ich zuerst auch Felix, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, Hab nämlich Best of Show gemacht und daher kein Pokal bekommen. :D :D :D


    Echt krass, hab mich voll gefreut weil das doch echt mal Geil ist...


    Treffen an sich war echt cool gewesen, schönes Wetter und einige bekannte gesichter...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • habs leider net mehr geschafft. bin erst gegen 12 ausm bett gefallen mit reichlich restalkohol...
    grlückwunsch an mirko zum best of show, respekt :)


    hoffe ihr habt auch paar bilderchen gemacht :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Herzlichen Glückwunsch zum Pokal, du hast ja auch nen mega show wagen... was anderes kann man ja nicht sagen =)

  • WOW, Glückwunsch Mirko!
    Wurde auch mal so langsam Zeit! :)

    Gruß Frank

  • Haben uns zwar gestern Abend gesehen, aber von mir auch nochmal alles Gute zu deinem Pokal Mirko 8)


    Hast es verdient =)


    Edit: Frank hast PN ;)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!