Beiträge von -mim-

    haber 19 er und lassen sich gut fahren ....kann mich nicht beschweren ...denke auch das sich zwischen 18 und 19 zoll nix tut ...kommt halt drauf an welchen querschnitt du fahren willst...ich fahre 35 er...und wie gesagt es ist ok......

    also meine scheiben wurden von foliatec geklebt und es ist eine super arbeit......an deiner stelle würde ich mal auf http://www.foliatec.de deine PLZ eingeben und den nächsten händler suchen der von einem foliatec styling team angefahren wird es lohnt sich echt und ist 5 jahre garantie drauf...ich habe die heckscheibe die B-säulen scheiben und die fahrer und beifaherer seite getönt und hat 350 euro gekostet....eber denke wenn man nur die heck und die seite machen lässt ist man so bei 240euro......auf jedenfall nicht selber kleben man wird sich nur ärgern habe es schon 2 mal probiert und immer sah es ASI aus ....hoffe konnte helfen

    01. fAsT - 8x18 ET45 225/40R18 passt ohne Arbeiten auch mit 35mm


    02. TobStar - 8x18 ET44 235/40R18 - 35mm tiefer - passt ohne Probleme bzw. Veränderungen


    03. matze1982 - 8x18 ET50 mit 225/40 R18 mit 35 mm Federn


    04. foupo80 - 8,5 x19 ET42 mit H&R 35 mm federn passt super


    05. B_A_N_A_N_E - 8x19 ET45 225/35 R19 mit 35mm H&R Federn passt ohne Probleme


    06. bad.ass - 8,0 x19 ET45 mit H&R 50 mm Federn, ohne Probleme...


    07. Sash83 - 8x18 ET 35 225/35/18 - 50mm Tiefer, passt ohne Arbeiten, Vorderreifen stehn aber ca. 5mm raus


    08. aktenkoffer - 8,5x19 et50 225/35 19 20mm spurplatte (et40 HA) + 35kw federn past


    09. murdok - 7,5*18 ET51 225/40/18 (R32 Felgen) mit 35mm H&R ...könnt tiefer aber sieht gut aus!


    10. pEAkfrEAk - VA 8x19ET40 | HA 9x19ET40 225/35ZR19 mit 50mm H&R Federn - passt alles ohne größere Arbeiten. Vorne muss lediglich die berühmte Schraube raus und die radhausschale leicht bearbeitet werden.


    11. K.S.styling 8x17 ET35 215/40 Weitec sportfahwerk ultra gt /keine spurplatten null probleme


    12. schmuserle22-Tomason TN4 - 8,5x19 ET40mit225/35R19 Zoll incl. H&R Tieferlegung 35mm passt bei mir ohne Probs.(schraube hab ich aber auch raus ).


    13. Felgen: Serien 15 Zoll (nichts aufregendes), Fk Silverline, hinten ende, vorne 1cm noch übrig. Passt nicht ohne weiteres, Schraube raus, aber beim lenken schrappt es an der Kante volles Rohr. Hatte schon 19 Zoll muss auf jeden Fall höher gedreht werden.


    14. Solkane - VA: MAM 8 8,5x19 ET 45 HA: MAM 8 8,5x19 ET 35 Weitec Hicon GT VA: Ende TüV Breich HA: 20mm Gewinde zum Ende TüV Bereich. Nötige Mods: VA: Radhausschale bearbeiten und am Kötflügel halter wegdremmel + 20mm Federwegsbegrenzer HA: Nix machen müssen Reifen rundum 225/45R19


    15. miChi1985 - MB Diamond 8x18 ET 45 rundum, hinten wären evtl. 5 mm Spurplatten möglich; KW Gwinde Variante 1, 10 mm Restgewinde; Radhausschalen vorne leicht bearbeitet


    16. a.satti - 7,5 x 18 ET38, 225/40 R18 plus 50er H&R Federn, Schraube raus, ohne Probleme


    17. MI-885 - 8,0 x 19" ET45, 225/35 R19, KW Gewinde Variante 1, 10mm Restgeweinde, Schraube vorn raus und


    18.-mim- -8,5x19"ET35,225/35 R19,H&R Federn 50mm,kanten angelegt und schraube raus

    bei golf 5 haben die kleinen motoren wie 75 und 80 ps die kleine aufnahme das heißt 50 mm und die grßeren motoren wie diesel und 100 ps benziner die große aufnahme also 55mm..ich selber habe einen 80 ps benziner von 07 und habe die kleine aufnahme .......aber wie gesagt wenn du genau sicher sein will ..reifen ab und schieblehre her ;-)hoffe konnte helfen

    auf jedenfall BMP da machst du nix falsch ....weiß ist zur zeit nur ne trendfarbe ....schwarz kommt immer gut rüber .......immer edel .......aber jeder hat halt nen anderen geschmack hoffe konnte was helfen

    das weitec kann man bis zu 65 mm runter schrauben aber in dem man das fahrwerk noch bearbeitet sind auch tiefen von bis zu 85 mm möglich....ich persönlich finde weitec besser hatte mal ein fk fahrwerk in meinem corsa drin und das war der letzte müll.....meine freudin hat eins von weitec drin und das ist echt top......ja bei der werkstatt bin ich öfters die machen nix anderes als felgen und tieferlegungen echt top da.......wann stellst du mal ein bilod von deinem auto rein ?

    also war grade bei meinem fahrwerk menschen bekomme nächste woche jetzt doch ein weitec eingebaut ...wollte eigentlich ein kw aber ist doch zu teuer..hatte eigentlich gesagt weitec wäre zu teuer aber nehme das jetzt doch kostet mich mit allem drum und dran 850.....und SPITFIRE setz mal ein bild von deinem wagen rein ....viell kennt man sich ja


    gruß

    Teilnehmerliste:
    1. Bitavenger
    2. Schickeria-nrw
    3. PCAKTION (Carline-NRW)
    4. Kaufi
    5. Mumpits (Carline-NRW)
    6. ruffy
    7.-mim-



    werde dabei sein weil es nicht all zu weit ist für mich