Beiträge von tiefflieger1983

    Moin,


    Die von Schroth haben doch jetzt die starren Gurte rausgebracht , die du einfach nur in die Vorhanden Gurteinheiten einstecken musst.


    Das dauert nur 1min wenn überhaupt...


    Würde ich mir mal an deiner Stelle mal an schaun
    =)

    Danke für deine gute Beschreibung, ich werde mir das Gerät wenn es dann mal zu haben ist, noch mal anschaun.


    Ich denke mal das ich es mir wenn dann auf der Motorshow kaufen werde wenn ich zufrieden sein sollte, sonst werde ich mir etwas anderes ausdenken...







    Moin werde auch da sein, aber ich weiß noch nicht ob ich nicht lieber meinen GTI draußen lassen soll, weil das einzigste was ich schon verändert habe ist nen anderes pop up ventil :)


    Was meint ihr den ??? Ihr habt ja schon alle komplett umgebaute Wagen ...


    Gruß Benny



    Hab das gleiche verbaut (seit gestern) ist einfach nur geil =)