2. Schwab Tuningday Neuss

  • Teilnehmerliste:
    1. Bitavenger/ angemeldet
    2. Olli(Schickeria-nrw)/ angemeldet
    3. Quicksilver(schickeria-nrw)/angemeldet
    4. Dusty(schickeria-nrw/)angemeldet
    5. Robin(schickeria-nrw)/angemeldet
    6. Barney(schickeria-nrw)/angemeldet
    7. PCAKTION (Carline-NRW)
    8. Kaufi
    9. Mumpits (Carline-NRW)
    10. ruffy
    11.-mim-
    12. Fabian
    13. Michael m
    14. Goose
    15. groeni87
    16. Helge82 + Takamine (Carline-NRW)
    17.psycho (mit schickeria-nrw zusammen ) angemeldet
    18. Dirk ( ao100 )
    19. David ( ao100 )


    Macht ihr dann ne reservierung für alle?die sich hier einschreiben oder muss man sich selbst darum kümmern?

    MFG Goose

    2 Mal editiert, zuletzt von Goose ()

  • die anmeldung ist eigentlich eh egal... man kann auch ohne anmeldung einfahren ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ja an sich ist das wurscht mit der anmeldung... ich hab aber direkt nach ner Platzreservierung gefragt damit man auch schön zusammen stehen kann...
    Da bekomme ich aber noch ne Antwort ob das geklappt hat.


    @mumpits:Antwort ca 2 Tage Später bekommen. Ich hab über dieses Kontaktformular was die haben ne Anfrage hingeschickt weil ich keinen Bock hatte jedes Fahrzeug einzeln anzumelden.
    Wenn man sich nicht vorab für Show&Shine anmelden wollte würde das reichen.

  • hi olli.. hast du eg icq??? können wir beide bei euch wieder mit fahren.....?? wo fahrt ihr lang? vllt können wir wieder zusammen fahren..!!


    meld dich micha..

  • Servus, so wie es ausschaut werde ich auch kommen, muss man sich vorab für show and shine anmelden?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Da ist der Boil3r in Italien und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen, sonst wäre ich wahrscheinlich mit den Leuten aus Unna vorbeigekommen!!! Cya ya Later oder beim nächsten mal, wünsch euch viel Spass!

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Servus, so wie es ausschaut werde ich auch kommen, muss man sich vorab für show and shine anmelden?


    Grüße


    letztes jahr konnte man sich auch noch vor ort anmelden. sowohl nur für teiolnahme als auch für show&shine.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Muß ich mich immer anmelden oder kann ich da einfach so hin?

  • Zitat

    Original von Michael m
    hi olli.. hast du eg icq??? können wir beide bei euch wieder mit fahren.....?? wo fahrt ihr lang? vllt können wir wieder zusammen fahren..!!


    meld dich micha..


    Hatta ICQ.... hast PN...



    Anmelden muss man sich nicht! Wir haben das nur gemacht um sicher zustellen das wir alle zusammen stehen könne und das eventuell auf den Plätzen die wir uns ,nach den Sonnenbrand erfahrungen vom letzten jahr, für dieses Jahr so vorgestellt haben...

  • ok, dann sehen wir uns wohl dort sofern alles bis dahin klappt.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • wie schauts mit nem vortreffen in der nähe des metrogeländes?
    letztes jahr hamma uns ja auffer kreuzung getroffen :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • :D ja das war super!!!
    200 meter Golf am stück!!!
    Die wärter ham mal stark überfordert geguckt...
    Hast du nen Vorschlag wo?
    Wir wollen ca 8.00 Uhr losfahren und brauchen dann etwas über eine stunde bis dort!

  • :D und genau die gesichter wollte ich wieder haben wenn wir drauffahren :D


    bzgl parkplatz oder so weiß ich leider nicht wo weil der wo wir letztes jahr hinwollten war ja abgesperrt. vielleicht kennt ja jmd nen guten platz in der nähe dort?



    uhrzeit 9 uhr dort find ich ok.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Teilnehmerliste:
    1. Bitavenger/ angemeldet
    2. Olli(Schickeria-nrw)/ angemeldet
    3. Quicksilver(schickeria-nrw)/angemeldet
    4. Dusty(schickeria-nrw/)angemeldet
    5. Robin(schickeria-nrw)/angemeldet
    6. Barney(schickeria-nrw)/angemeldet
    7. PCAKTION (Carline-NRW)
    8. Kaufi
    9. Mumpits (Carline-NRW)
    10. ruffy
    11.-mim-
    12. Fabian
    13. Michael m
    14. Goose
    15. groeni87
    16. Helge82 + Takamine (Carline-NRW)
    17.psycho (mit schickeria-nrw zusammen ) angemeldet
    18. Dirk ( ao100 )
    19. David ( ao100 )
    20. Archangel89


    Freu mich auch schon seit wochen...
    Danke kaufi das du mir den link dazu geschickt hast.


    Mfg sven

  • Moin werde auch da sein, aber ich weiß noch nicht ob ich nicht lieber meinen GTI draußen lassen soll, weil das einzigste was ich schon verändert habe ist nen anderes pop up ventil :)


    Was meint ihr den ??? Ihr habt ja schon alle komplett umgebaute Wagen ...


    Gruß Benny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!