Ich könnt kotzen !!!

  • Jetzt isses zum dritten mal passiert !!!:evil:


    Meine Beifahrerseitenscheibe ist in die Tür gefallen. Auf der Fahrerseite gab's ja auch schon zwei Mal das Vergnügen und jetzt auch das noch.


    Und diesesmal bekommt VW einen bösen Brief von mir. Wir wohl nix bringen aber irgendwie muß ich meinem Unmut Luft machen :evil:

  • So wie ich gehört hab gibt es jetzt ein verstärkte Version die nicht so schnell kaputt geht(und auch einzeln). Wenn ich mich da nicht verhört hab soll die ca. 10 € kosten. Würd ich damit veleicht mal versuchen.....

  • darf man mal fragen wie alt eure auto´s sind ??


    ist das ein materialfehler oder verschleiß wenn sowas passiert ??

  • Das liegt so viel ich weiß, an den "Plastiknippeln" beim elektrischen Fensterheber. Die halten glaub ich die Scheibe und brechen öfters gerne mal ab. Soll aber seit geraumer Zeit "Nippel" aus Metalll geben, mit denen soetwas nicht mehr passiert :]

  • wußte net das das beim 4er auch so ist!! beim dreier golf hab ich das auch schon gesehn! bzw. wieder gerichtet!!

  • Hallo! also fragt mal beim autohaus und ruft bei vw an! war bei mir auch so! 1.mal auto 2tage gekauft ->händler bezahlt 2.mal gebrauchtwagengarantie (auto halbes jahr gehabt) -> 50€ bezahlt 3.mal (auto 1 und einhalb jahre gehabt)schnauze voll gehabt und mal beschwert und siehe da kostenloser einbau des verstärkten (metall statt plastik) teils und leihwagen
    ->kosten von vw komplett übernommen


    axo golf tdi bj 12/99 120000km!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!