eure meinung zu carmani felgen

  • Grr. habs mit den Bildern nicht so.
    Kopiert euch die Adresse in die Adresszeile.
    Ihr seit aber auch unflexibel :)

  • Puuh, Glück gehabt!!


    Na wo isses denn das Autocar mit den Felgens auf ihm drauf??!!


    Put put put ;) :D

  • Die Felgen sind mehr als top! *Kinn auf Schreibtisch knallt*


    Nimm die in 19" dann ist es gar perfekt.

  • In 19" und dann nicht in Silber sondern in Black Hyperpoliert auf diesem Wagen!!!


    Das sieht absolut genial aus auf dem schwarzen Autocar!


    Schau mal selbst bei meinem wie das ausschaut.
    ALso wenn das nicht von der Optik her passt.
    Das passt auch bei Dir


    ]CARMANI CA 2 SCHWARZ[/URL]


    Und für dich mit dem LK 112 gibt es die auch in 19"!!
    Für mich leider nur in 18"

  • Es geht ja auch nur um die Farbgebung in Schwarz-Silber.
    Das reine Silber sieht auf dem schwarzen Ver einfach nicht aus, da muss ein Kontrast her.


    Meine Meinung =)


    Grüßchen

  • hab die in schwarz schon in echt gesehen.
    Und muß sagen, naja...
    Dadurch dass der Rand (das ist auf den Bildern nicht so zu sehen) auch schwarz ist, drückt das in real sehr und dadurch wirkt die Felge kleiner. Will 18er. Mit nem 215/40er Gummi.
    35er Querschnitt bei den 19ern ist mir zu unpraktisch..

  • Hallo Leute.


    Ich habe morgen um 14 Uhr ein Termin mit dem Deutschlandvertreter der Firma Oxigin. Der möchte uns seine 5 neuen Design von Oxigin und die zwei neuen Design von Carmani echt zeigen.


    Werde mal Fotos machen und die Felgen in Echt hier per Foto posten.


    Vielleicht ist auch zufällig ein passender Golf in der Nähe, dann kann ich die mal vorhalten und auch ein Foto schießen.


    Bin gespannt, wie die Qualitativ sind.


    Z.B. gibt es einen Fehler in dem Premio Katalog.


    Da sind die Felgen in schwarz abgebildet und heißen auch black.


    Der Chef der Firma sagte aber, dass es eher Anthrazit ist.


    Bin selber gespannt, wie die Dinger life wirken.


    Bis dann...


    LG Mehmet

  • na dann mach mal schöne aufnahme von den CARMANI, ohne fremde lichteinflüsse und ohne spiegelungen.


    Damit man sie so sieht wie sie in echt aussehen!!!


    Bin geneigt mir die CA 2 zu holen.


    Bei schönen Aufnahmen, also nicht mit dem Handy, sieht man wenigstens dann auch die richtigen Farbgebungen.


    Vielleicht kannst Du den ja auch mal darauf ansprechen, warum die die CA2 z.B. nicht mit LK100 in 19" bringen wollen - denn das ist falsche Geschäftspolitik.
    Würde die ja auc lieber in 19" nehmen wollen.


    Nach persönlicher Aussage soll die halt nicht kommen - unverständlich!!!


    Und vielleicht machen die ja fürs Forum hier, also für die Allgemeinheit, mal vom Werk aus SONDERKONDITIONEN, denn andere schöne Felgen hat OXI ja auch im Programm


    Kannst ja mal die Frage stellen wenn Du die schönen!! Bilder machst.


    Grüßchen =) =)

  • Das mit den TN6 schweift jetzt zu sehr von Thema ab denk ich mal.
    Da kann man vergleich zu vielen anderen Herstellern ziehen, weil jeder irgendwie ein Rad baut was ähnlich ausschaut.


    Mal sehn was bei dem Termin heute Nachmittag rum kommt und wie die Bilder in live werden.
    Da bin ich wirklich gespannt drauf.
    Nich das das meine Meinung zu den Felgen nachteilig verändert ;)


    Grüßchen

  • Zitat

    Original von Superspeedy
    Das mit den TN6 schweift jetzt zu sehr von Thema ab denk ich mal.
    Da kann man vergleich zu vielen anderen Herstellern ziehen, weil jeder irgendwie ein Rad baut was ähnlich ausschaut.


    Grüßchen


    ja da kannst du schon recht haben.. Ich persöhnlich finde die Carmani felgen nicht schlecht.. desing schaut schon gut aus und nicht zu übertreiben wie ich finde..
    Aber geschmäcker sind eben verschieden..


    Hoffe mal das sie in real auch gut aussehn ^^



  • ja ist wirklich so mit 5/100 findest nur noch selten welche meist brauchst dann adapter auf 5/112.. habe ich nun wieder bei einem bekannten gesehn der hatte Artec turbo felgen brauchte auch adapter

  • Zitat

    Der Lochkreis 5/100 stirbt langsam aus. Die Fahrzeughersteller gehen meinst auf 5/112.


    Der Spruch ist geil.


    Bei Millionen!! von Fahrzeugen die noch auf der Straße sind stirbt der LK aus.


    Das er bei Neufahrzeugen nicht mehr existiert, nicht mehr verwendet wird ist wohl richtig, aber es gibt genug Fahrzeuge die den noch haben und genug Leute die sich die Felgen auch gerne auf nen 100er machen würden.


    Siehe dieses Forum, wo genug LK 100 vertreten sind!!


    Falsche Politik kann ich da nur sagen der Herren im Firmenmanagement.
    Ich glaube die Artverwandten Firmen haben auch noch Fahrzeuge mit dem 100er =)


    Andere Hersteller nehmen da noch Rücksicht drauf!!


    Auch ein klein wenig noch die Gegenwart berücksichtigen und nicht nur sturstrack in die Zukunft blicken.


    Grüßchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!