eure meinung zu carmani felgen

  • Da die ja nicht sooo dunkel ausfallen wie im Katalog, denke ich das die auf meinem Silberblauen sehr gut fahren kann.


    Sehen doch gut aus!!


    Leider mit Blitzlich gemacht, was ja wieder einmal verfälscht.
    Aber die Speichen kommen wirklich Titan oder Anthrazitmäßig rüber!!


    Stehen die Speichen jetzt raus oder täuscht das nur durch die Aufnahme??!!


    Und dank dem Vertreter mal schön, der sich bei dem Wtter wohl den Ar.... abgefroren hat ;)


    Und dank Dir für die Bilder!!


    Ich denke meine Entscheidung ist gefallen in Sachen Felgen:


    CARMANI CA2 in Black in 8x18 ET 35 mit 225/40/18


    Grüßchen


  • Also Du kannst ja nur nörgeln oder! :rolleyes:


    Ich habe mir bei der Kälte den hintern abgeschwitz, dass ich Fotos für Dich auftreibe und jetzt tust Du wegen dem Blitz herum :rolleyes:


    Nur zu Info. Die Speichen stehen heraus, das bei 18" sogar noch mehr als bei 19".


    LG Mehmet

  • Wie weit stehen die bei 18" in etwa raus? Kannst Du das abschätzen?

  • Hab mir die Carmani CA2 in hyper silver bestellt in 19 Zoll, kommen so ende Apri,l


    wenn ich die dann drauf habe werde ich sie gleich mal reinsetzen ,bin schon


    gespannt wie sie aussehen werden, hoffe nur das die Speichen net so arg weit


    raus schauen.

  • Hab mir gestern die Carmani CA 3 in 19" bestellt.


    Sollen in 1-2 Wochen da sein, dann werd ich ein paar Bilder hochladen.

  • memotec
    Z.B. gibt es einen Fehler in dem Premio Katalog.
    Da sind die Felgen in schwarz abgebildet und heißen auch black.
    Der Chef der Firma sagte aber, dass es eher Anthrazit ist.
    Bin selber gespannt, wie die Dinger life wirken.


    Ist denn die Felge jetzt gernerell mehr in Anthrazit gehalten oder eher schwarz.


    Premio, und alles anderen haben die augenscheinlich in Schwarz, im Angebot und der Vertreter sagt und Deine Bilder sind in Anthrazit.


    Es ist ja egal wo man schaut, man sieht die farblich nur in schwarz!!
    Oder sind es gar 3 Farben auf dem Markt:
    Silber,Black und Anthrazit Graphit??


    Wäre schön zu wissen, bevor man die vekehrte Farbe ordert =) :evil:


    Um Aufklärung von MEMOTEC wird hier gebeten - ohne das ich nörgle :D

  • Also es gibt definitiv nur 2 Farben:


    Black Polish


    Hyper Silver


    Wobei ich auch schon öfters gelesen habe, dass das Black Polish mehr in RIchtung Anthracite geht, was aber nicht stört, weil ich eh einen schwarzen Golf haben. Ob sie nun richtig schwarz oder anthracite sind, spielt da keine Rolle.

  • Hallo!


    Also, die Felge ist definitiv so wie auf den Fotos, und nicht anders.


    Der Premio hatte vorerst Bilder vom Winter! Die wollten die Felge auf jeden Fall abbilden im Katalog. Deshalb sind da noch die Prototypenfotos reingekommen.


    Jetzt in Natura sind die anthraziit und bleiben auch so.


    Es gibt eben noch die Alternative im normalem silber!


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Wenn ich die ersten bekomme, werde ich wieder Bilder sprechen lassen! :D


    Lg Mehmet

  • Also ist zumindestens die CA 2 so wie auf deinen geuploadeten Fotos? Die Ca 3 auch?!

  • Umso mehr binich gespannt wie dann meine CA 3 aussehen. Hoffe das optisch?!

  • Die ist ja cool!!!


    War das ein Einzelstück - Musterrad???


    Wenn nicht, dann freue ich mich schon auf alle Felgen, die ich schon geordert hatte.


    Jetzt siecht man auch, dass es kein schwarz ist sonder anthrazit =)

  • Xplois aus Team Dezent. at Forum hat das auf einer TUning Messe geknippst. Danke nochmals! :D



    Worüber ich mir nich stimmig bin, ist was für schraubenich da nehmen soll, schwarz oder silber?!


    Ich glaube die sehen am schwarzen Hammer giel aus!

  • Also der Hersteller liefert silberne Schrauben!


    Die schwarzen gibt es nur original bei VW.


    Nur da steht ein Problem im Weg: die schwarzen haben einen Kugelbund und die silbernen haben einen Kegelbund.


    Die Felgen brauchen aber 100% einen Kegelbund. Deshalb kommen die original VW nicht in Frage. Zudem fällt das original Felgenschloss, falls Du eines hast, auch weg.


    Aber es gibt von "Mc Gard" die besten Zubehörfelgenschlösser!


    Und zur Not, auch noch schwarze Schraubenkäppchen, die Du am billigsten bei Opel direkt kaufen kannst, so wie bei jedem Astra oder Zafira! Die passen auf die 17er SW-Schrauben.


    Eine perfekt passende Kappen-click-Zange aus Plastik gibt es für 4 Euro gleich bei Opel dazu!


    Nur zu Info :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!