Beiträge von TheHappyFreak

    ich habe mir nun die A6 bbs felgen gekauft.. und gutachten brauchtse eins.. also festigkeitsgutachten von audi sonst geht da nix mit eintragen.
    mit den Reifen sind 4 Continental 225/35 R 19 (88) (ZR) muss ich sagen von wegen billig da kostet ein satz ca 930 im internet.. so ein Reifen im handel normal 370. Die Reifen hat der vorbesitzer schon draufgemacht naja ich kann se leider net fahren da sie nur traglast 88 haben und ich 91 brauch sind so gut wie neu. verkaufe die gerade..


    mfg

    Hi
    wollte mal von euch wissen welchen Reifen ihr im Sommer so fahrt. Da ich mir
    nun Felgen gekauft habe und nun auf der Reifen suche bin wollt ich mal fragen was ihr so fahrt oder was ihr von den verschiedenen marken (Reifen) haltet.
    Dachte nun mal an Folgende Reifen die ich mir angesehn habe:


    Dunlop
    SP SPORT 9000 235/35 R19 ZR XL


    Dunlop
    SP SPORT MAXX 235/35 R19 ZR XL


    Continental
    SportContact 3 235/35 ZR19 ZR


    Hankook
    Ventus S1 evo 235/35 ZR19 91Y XL



    von dem sprühschaum habe ich nicht viel gehalten.. war nicht so der reiser wie ich fand.. nehm nun wieder das spray das is besser und besser aufzutragen..



    ja ist wirklich so mit 5/100 findest nur noch selten welche meist brauchst dann adapter auf 5/112.. habe ich nun wieder bei einem bekannten gesehn der hatte Artec turbo felgen brauchte auch adapter

    Zitat

    Original von Superspeedy
    Das mit den TN6 schweift jetzt zu sehr von Thema ab denk ich mal.
    Da kann man vergleich zu vielen anderen Herstellern ziehen, weil jeder irgendwie ein Rad baut was ähnlich ausschaut.


    Grüßchen


    ja da kannst du schon recht haben.. Ich persöhnlich finde die Carmani felgen nicht schlecht.. desing schaut schon gut aus und nicht zu übertreiben wie ich finde..
    Aber geschmäcker sind eben verschieden..


    Hoffe mal das sie in real auch gut aussehn ^^

    die restkilometer was da dran stehn mit sprittverbaurach naja wie schon geschrieben wurde ist immer bisschen utopisch.. ^^ ist bei mir aber auch so :) leider.. zum ende hin iwrds dann meist genauer

    kostet hier bei uns beim tüv normalerweise ca 59 euro die abnahme..


    @ Alex nun weiß ich woher ich dich kenne ^^ hatte dir vor paar wochen mal einen email geschrieben an tuningteileversand :) wegen fahrwerke.


    mfg

    muss ich aber vielen recht geben ATU ist der leetzte laden meiner Meinung nach.. Ist aber auch bei vielen vertragswerkstätten so das sie eigentlich nur aufs geld aus sind. Ich geh eigentlich immer zu meine freien ich nenne es mal kunpel werkstatt da hilft man selber noch mit und der stundenlohn von 15-20 euro ist auch wirklich top. Da weiß man was man hat und wenn was ist kann man da mit einem reden dem man vertrauen kann.