Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

  • Meine sind seit 2h endlich wieder drauf :D ab Samstag darf ich wieder fahren :D :D :D :D :D :D aber dann zuerst zum TÜV :( Gewindefahrwerk musste auch wieder auf TÜV Höhe hoch, man ist das ein gefi... ohne Bühne. Hoffentlich klappt alles.


    EDIT:
    @poster über mir :D


    deine Spiegel gehen aber mal granicht :evil: :rolleyes: deine Felgen dafür umso mehr =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Ich habe heute auch Sommerbereifung gewechselt um dem Sommer herbei zu zwingen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich habe heute auch Sommerbereifung gewechselt um dem Sommer herbei zu zwingen =)


    Na dann wollen wir mal hoffen, dass es was bringt! =)
    Ich werde meine vermutlich Ende März Anfang April montieren!

  • Hab meine schon drauf weil meine Winterreifen mal sowas von auf sind ;) Bis jetzt bereuhe ich keine Sekunde den schnellen Wechsel :D

  • Ihr seit echt alles mutig, naja wenn man keine polierten Felgen hat ist ein bisschen Salz ja nicht das schlimmste... wenn es hard auf hard kommt...

  • Habe meine seit einer Woche schon drauf :D

    MFG Goose

  • dbpaco, miso und ich werden am samstag auf sommerschlappen wechseln! =)

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Zitat

    Original von MI-885
    dbpaco, miso und ich werden am samstag auf sommerschlappen wechseln! =)


    Ihr beide ja, ich noch nicht. Das Sreusalz macht mir sorgen :(

    Gruß, Mišo

  • ich weiß, ich weiß...
    wollt nur mal ein wenig druck machen... :D

  • Habt ihr euch mal den Wetterbericht für die nächste Woche angeschaut? :D Mutig mutig....

  • ich war auch erstaunt als mich diese woche die ersten aufgemotzten schlitten mit dicken alus überholten.
    find ich schon etwas früh...
    laut aktuellen wetterbereichten soll es nächste woche bei uns sogar schneien (brandenburg/uckernmark) !!!
    ganz zu schweigen von durchschnittlichen temperaturen bei 5-10°C die diese woche waren. da finde ich es schon ziemlich verfrüht jetzt mit schicken alus rumzufahren.
    aber es gibts ja auch so harte jungs, die mir vorgestern mit cabriolets oben ohne entgegen gekommen sind (bei 8°C außentemp.) :D


    ich warte noch mind. bis april... spätestens bis zum vw-treffen Wittenberge 8)


    Robbi

  • Bei mir bleiben die Montreal II noch drauf bis Ende März. Ab Morgen soll hier Schnee fallen 4 Tage lang am See.
    Hab sie aber auch erst am 5. Jan 08 aufgezogen he he


    Gruß Philipp

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!