Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

  • Heute den ersten Schnee für diesen Winter der liegen bleibt, mittlerweile ca. 4cm :D :D
    Da bleiben meine Santas noch etwas in der Garage.

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    Winterreifen Bauernregel:


    Von O bis O ...Oktober bis Ostern. =)



    Kenn ich auch die Regel......meine kommen auch erst etwa zu Ostern drauf....Vorher kann man nie wissen was kommt....und meine Baby's sind mir einfach zu schade für salz.

  • Da Ostern ja auch schon in gut 2 Wochen ist, werde ich meine dieses oder nächstest WE draufziehen.

  • Hier hat es auch übels geschneit, und ich war letzten Samstag kurz davor meine Felgen zu montieren :baby:

    Gruß, Mišo

  • Zitat


    Also wenn ich das richtig sehe, ist das schwarze Ding hinter deinem Golf ne Laterne und vor dir ein 3er Compact, wie bitte möchtest du aus dieser Parklücke rauskommen? Oder gehört der BMW-Fahrer zu deinem Haushalt?
    Aber allgemein zu dem Bild, so sah es bei uns diesen Winter noch nie aus.

  • hmm...hier ist...gar nix! Aber wenn ich mir die Bilder von Kaufi anseh bekomm ichs grübeln :baby: Muss heute doch wieder hoch nach Köln :baby:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Zitat

    Original von broiler442



    Also wenn ich das richtig sehe, ist das schwarze Ding hinter deinem Golf ne Laterne und vor dir ein 3er Compact, wie bitte möchtest du aus dieser Parklücke rauskommen? Oder gehört der BMW-Fahrer zu deinem Haushalt?
    Aber allgemein zu dem Bild, so sah es bei uns diesen Winter noch nie aus.


    Die Laterne ist gefaked :baby: :]

    Gruß, Mišo

  • ich glaube ich müsste mir um meinen auch gedanken machen, wenn er denn nicht in der werkstatt stehen würde...

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Die Laterne ist gefaked :baby: :]


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • So siehts bei uns im Moment auch aus, aber meine16"-WinterBBS bleiben trotzdem drauf =) Am 25. März kommen meine nagelneuen schwarz-polierten Canovas drauf :D

  • Zitat

    Original von Danny_TDI


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    die is echt :D ihr vögel :baby:


    1. ist der 3er von meiner sister und 2. komm ich da auch so raus :) sieht schlimmer aus als es ist.


    probleme bereitet mir eher der schnee... alles was höher als 4cm liegt schiebe ich vor mir her :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • du hast ne schwester die bmw fährt?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!