Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

  • Bei mir werden sie auch so an Ostern endlich wieder draufkommen.
    Kann es schon gar nicht mehr erwarten :D
    Die Saison kann kommen....

  • Werde auch so mitte März wechseln
    glaub nicht dass da noch was vom Himmel kommt
    kein bock mehr auf Winterfelgen ?(

  • Denke meine kommen auch am Osternwochenende dran, kann es kaum erwarten :)

    Gruß, Mišo

  • hab auch zu Ostern Urlaub ... da werden die Felgen gewechselt ... und das Fahrwerk reingebaut *hrhr*

  • hab heute meine drauf gemacht... :D

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Also bei uns ist er definitiv noch zu früh, meine kommen frühstens mitte April drauf...


    also meine kommen auch erst ab april drauf weil ich sie erst dann bekomme :D


    nein aber es ist einfach zu frisch noch bei uns im norden, letztes jahr hatten wir noch ende märz frost gehabt.



    grüße

  • 1.3. wie jedes Jahr :D


    Wir hatten den ganzen Winter keinen Schnee und an die Sicherheit von den 5 Jahre alten 195ern glaube ich schon lange net mehr, dauernd ABS und ESP Aktivität.
    Kann es kaum noch erwarten meine Santas endlich aus der Garage zu holen :P :P

  • Wie immer 2 . april woche!
    selbst im märz kann es hier im norden noch schnee geben!
    gab es ja schon oft genug hier!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • normal wechsel ich immer am 1. märz wochenende aber ich hab noch keine sommerräder^^ ALEX ich brauche dich:P

  • Also ich werde meine Sommerreifen auch so an Ostern rum wechseln bei uns in der Rhön haben wir doch recht schnell wiedermal Schnee daliegen!!!




    :)

  • Hab sie schon seit einer Woche drauf, da ich erst ab 01.04. wieder fahren darf X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!