Sportstoßdämpfer gesucht, Original oder Zubehör.

  • Hallo,


    suche günstige Sportstoßdämpfer. Können auch Original VW oder Zubehör sein. Weiss jemand eine günstige Adresse oder hat jemand sowas zu verkaufen? Müsste erst noch meinen Durchmesser der vorderen Dämpfer messen.


    Gruß
    Kiondo

  • Ich hatte mal Dämpfer aus dem original VW Zubehörprogramm.
    Das waren Bilstein B8 mit VW-Teilenummer.


    Knüppelhart. Trotz Sportlinefedern. Sind nach 1 Monat rausgeflogen.

    Einmal editiert, zuletzt von chris6N ()

  • Ich würde Weitec Sportstoßdämpfer empfehlen, die sehr gut (Weitec gehört zu KW) und trotzdem preisgünstig sind, bei Interesse kannst du dich ja gerne mal bei mir melden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hallo ! Benötigst du die Stoßdämpfer für den Passat auf dem Bild oder für einen Golf ???? Ich habe originale Stoßdämpfer vom Golf 5 - 1.6 Sportline rumliegen.
    Die sind absolut neuwertig da diese nur wenige Kilometer gefahren wurden.
    Bei Interesse bitte melden.

    Golf 5 (ehemals 1.4 TSI 122 PS ) umgebaut auf 2.0 TFSI DSG, Chip von KW-Systems, BN-Abgasanlage ab Lader mit 200-Zeller, S3-LLK, 18 Zoll BBS A3 Sportback, KW-Gewinde Streetkomfort

  • Ich hab das original Sportfahrwerk (15mm) von VW hier liegen. Hat ca 27.000 km runter...das Problem ist, dass die Federbeine etwas dicker sind aufgrund der Motorgröße.... :thumbdown:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!