SAMMELBESTELLUNG: Cleane R32 Blende ohne Auspuffaussparung bzw. mit GTI Aussparung!

  • Hi,
    also ich hätte auch gerne eine!!
    Hab dem alexffm schon ne pn geschickt aber irgendwie meldet der sich net!!!


    Hat den jemand vielleicht noch ne R32 Stoßstange übrig??

  • Ja, die Blende ist selbstverständlich noch erhältlich und ja, auch ich habe mal Wochenende bzw. frei und melde mich ansonsten immer sofort bei jedem, also bitte nicht gleich so etwas wie "aber irgendwie meldet er sich net!!!" schreiben, okay? =)


    Die Vorgehensweise bei einer gewünschten Bestellung sieht wie folgt aus =)


    Man schickt mir eine Mail an bestellung@tuningteileversand.de und teilt mir in dieser folgendes mit:


    - was man genau bestellen möchte (z.B. R32 Blende clean oder mit GTI Ausschnitt)
    - für welches Fahrzeug (Golf 5)
    - welchen Preis ich dir dafür genannt habe (154,70€ + 9,90€ Versand)
    - und deine Lieferanschrift (Name, Straße und Ort)


    Ich antworte dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und versende die Blende sobald dein Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. man mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lässt :)


    Das man sich um sein Geld und die Ware keine Sorgen machen braucht, kannst man hier nachlesen:


    Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Es gibt ein paar erfreuliche Neuigkeiten, Michael hat sich heute mal eine Duplex-Anlage ansehen können und dabei festgestellt, das es kein Problem ist die von einigen bei mir angefragte R32 Blende für eine 4-Rohr bzw. Duplex-Anlage zu produzieren =)


    In der kommenden Woche wird mit dem Modellbau begonnen und wenn alles normal verläuft sollten die ersten Blenden in ca. 4 Wochen lieferbar sein =)


    Ich hoffe euch freut diese neue Info, wer Interesse an einer Blende hat kann sich diese gerne schon per PN bei mir sichern, also eine reservieren (bitte verbindlich wenn möglich) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Abend,


    ich will mein Indiheck gegen ein R32 Heck umbauen. Kann mir einer sagen wo ich so eine cleane Blende her bekomme ? Ausserdem brauch ich auch noch das R32 Heck. Mich würde interessieren mit was ich preislich rechnen müsste. Also die Blende und das heck. Wegen mir aus auch Gebraucht. Kann mir da einer Zahlen nennen ?



    Gruß


  • Schreib doch einfach AlexFFM eine PN mit dem was du haben möchtest und warte ab bis er sich meldet. :thumbup:


    Lg

    VW Golf

  • Abend,


    ich will mein Indiheck gegen ein R32 Heck umbauen. Kann mir einer sagen wo ich so eine cleane Blende her bekomme ? Ausserdem brauch ich auch noch das R32 Heck. Mich würde interessieren mit was ich preislich rechnen müsste. Also die Blende und das heck. Wegen mir aus auch Gebraucht. Kann mir da einer Zahlen nennen ?


    *** R32 Blende clean oder mit GTI Aussparung für euren Golf 5 bei mir erhältlich ***

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Ist das hier noch aktuell, bräuchte nämlich ne R32 Blende mit Auspuffausparung links


    Edit: hat sich erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lario ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!