SAMMELBESTELLUNG: Cleane R32 Blende ohne Auspuffaussparung bzw. mit GTI Aussparung!

  • Ab Mitte Juli =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So gut bin wieder herunter gekommen :o)
    Kann man halt nichts machen ;o)


    Also wie sieht das nun aus mit den nächsten mit ausschnitt muss man sich wieder beeilen oder gibt es dann genug für alle???

  • Wie gesagt, einfach jetzt schon bestellen, dann musst du dich sobald Michael aus dem Urlaub zurück ist ( am 14.07.2008 ) auch nicht beeilen und kriegst sehr schnell eine, mittlerweile liegen nämlich schon wieder 4 Bestellungen vor und es werden bis zum 14.07.2008 sicher noch einige mehr.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Gut also nehme ich mal an das meine mit dabei ist.
    hab das alles schonmal abgeschickt.
    Nicht das ich es nochmal mache und 2 bekomme :o)

  • Wenn ich deine Bestellung 2x bearbeitet hätte, hättest du auch 2 Rechnungen von mir bekommen, was soweit ich weiß bzw. das sehe, nicht der Fall ist ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ok ich hab garnichts von dir bekommen.
    was bedeutet ich hab was falsch gemacht???
    oder ich bekomme noch eine.

    Einmal editiert, zuletzt von Lexor2 ()

  • Da ich leider nicht weiß wie du im richtigen Leben heißt und heute schon 4 Bestellungen erhalten habe, kann ich dir leider nicht sagen ob ich deine Bestellung schon erhalten habe, am besten du schickst mir diese noch einmal zu, dann kann ich das überprüfen =)


    Die Vorgehensweise bei einer gewünschten Bestellung sieht wie folgt aus :)


    Du schickst mir eine Mail an bestellung@tuningteileversand.de und teilst mir in dieser folgendes mit:


    - was du genau bestellen möchtest
    - für welches Fahrzeug
    - welchen Preis ich dir dafür genannt habe
    - und deine Lieferanschrift


    Ich antworte dir dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei meinem Großhändler sobald dein Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. du mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lässt :)


    Das du dir um dein Geld und die Ware keine Sorgen machen brauchst, kannst du hier nachlesen:


    Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von archangel89
    Können die ohne auschnitt auch schon bestellen?


    Ja =)


    Und umso früher man bestellt, umso früher bekommt man auch die Blende, da ich die Blenden sobald diese produziert wurden, nach Bestelleingang versenden werde =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So hab nochmal eine rausgelassen. :o)

  • Schick mir deine Bestellung doch bitte mal per PN, bei mir ist nämlich schon wieder keine E-Mail von dir eingetroffen und du bist auch der einzige mit dem ich bisher das Problem habe bzw. hatte =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • werd ich jetz auch machen diese verdammt mail is an mich zurück gekommen was die erste aber net ist komischer weise.
    ein teufelskreis hier :oD

  • Die PN ist jetzt angekommen und wird von mir gleich bearbeitet =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So Leute, hier mal ein paar REAL Bilder von der Blende, auf der man gut erkennen kann das sogar alle Haltenasen und die Wulst an der Auspuffaussparung 100% perfekt nachmodelliert wurden, die R32 Blende für euren Golf 5, GT, GTI etc. also genauso einfach eingeclipst werden kann wie die Originalblende =)






    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also optisch bin ich hell auf begeistert muss das teil nur noch hier bei mir liegen und dann montiert werden :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!