SAMMELBESTELLUNG: Cleane R32 Blende ohne Auspuffaussparung bzw. mit GTI Aussparung!

  • meine bestellung ist ebenfalls raus :D
    so wies aussieht bin ich der 4. der die ohne aussparung bestellt. das hört sich doch super an. =) :]

  • AlexFFM
    Hi,
    wollte mal wissen wie lange das man die blende ohne Auspuffaussparung denn bestellen kann? Muß ich die jetzt bestellen oder kann ich die sagen wir mal ende august auch noch bestellen?? Wäre nämlich stark an einer ohne Aussparrung interessiert!!
    Bitte um Antwort. Wollte dir schon ne pn schreiben hat aber irgendwie ne geklappt...


    Gruß
    Daniel



  • Nicht das du dich wunderst dass du von Alex keine Antwort bekommst:


    AlexFFM alias TuningteileVersand.de vom 13.07. bis 27.07.2008 in Urlaub!

    Gruß
    Kai

  • aha, cool danke!!
    Vielleicht lest er es wenn er wieder kommt. hoffe ich zumindest... grins
    gruß
    daniel

  • So morgen wäre es ja dann wieder soweit das die nächsten mit aussparung raus gehen.
    und ich bin schon sowas von gespannt ob ich denn diesmal mit dabei bin :o)

  • heute ist der 11. und ich hätte gerne nen liefertermin gewusst. der 08. war freitag. :)

  • AKTUELLE INFO:


    So, ich habe gerade mit Michael von SRS-TEC telefoniert und er mir mitgeteilt, das die Blenden mit Aussparung links die Tage an die Endkunden rausgehen, er hat also wieder welche bekommen die er jetzt nur noch für den Versand fertig machen und dann versenden muss.


    Leider hat mich Michael aber gleichzeitig darüber informiert, das er der Firma die die Blenden mit Aussparung links produziert, den Auftrag für die Blenden ohne Aussparung entzogen hat, da diese einfach viel zu lange benötigt um die Blenden herzustellen und er auch bei anderen Teilen ein paar Probleme mit deren Verlässlichkeit hatte, so dass er jetzt die Firma gewechselt hat.


    Michael fährt also die Woche zu der neuen Firma um die Produktion der cleanen Blenden zu besprechen bzw. um diese in Auftrag zu geben und wird mir dann erst den neuen Liefertermin für diese nennen können.


    Da ich niemanden so lange auf die cleanen Blenden warten lassen möchte, kann sich jeder der verständlicherweise nicht mehr länger warten möchte, sein Geld von mir zurück überweisen lassen und warten, bis die Blenden dann in größerer Menge lieferbar sind, um sie bei mir erneut zu bestellen (falls dann noch der Wunsch bzw. das Interesse besteht).


    Wer möchte kann die Bestellung aber selbstverständlich auch weiter laufen lassen und bekommt die cleane Blende dann zugeschickt, sobald diese produziert wurde und er an der Reihe ist.


    Tut mir Leid für die schlechte Nachricht was die cleanen Blenden angeht, leider sind mir an dieser Stelle aber die Hände gebunden, sprich ich kann nur das weitergeben was mir gesagt wird und muss mich an das halten, was Michael von SRS-TEC vorgibt.


    Wer sein Geld jetzt also zurück haben möchte, soll sich bei mir per PN melden und mir seine Bankverbindung zukommen lassen, die anderen bekommen Ihre Blende automatisch zugeschickt sobald diese produziert wurde.


    Und selbstverständlich werde ich euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten, sprich jeden neuen Liefertermin bzw. Änderung, Verzögerung etc. mitteilen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Na da hab ich ja mal wieder glück gehabt das ich ein mit ausschnitt besteller bin.
    Hoffe nur das ich sie in meinen jetz letzten 2 wochen urlaub bekomme und alles montieren kann.


    Für die anderen tut es mir selbstverständlih sehr leid.
    aber was will man macehn würd ich sagen.

  • hi,
    sagst du uns bitte dann bescheid ab wann man die cleane Blenden bestellen kann???


    Grüße
    Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Wild
    hi,
    sagst du uns bitte dann bescheid ab wann man die cleane Blenden bestellen kann???


    Grüße
    Daniel


    =)

    Zitat

    Original von AlexFFM
    Und selbstverständlich werde ich euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten, sprich jeden neuen Liefertermin bzw. Änderung, Verzögerung etc. mitteilen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So also ich hab meine blende heut endlich erhalten.
    hab sie schon einmal nach der passgenauigkeit überprüft und kann dazu nur eines sages.


    Heiligescheiße. ;o)


    Ich bin Hellaufbegeistert das warten hat sich einfach nur gelohnt.
    jetz muss sie nur noch zum lacker und das ist die welt i.O :oD

  • Gibt es eigentlich mal wieder was neues von der ganz cleanen???

  • da schließ ich mich gleich mal an...


    AlexFFM: kann man die Blenden auch nächstes Jahr noch bestellen?
    weil dieses Jahr werd ich am Heck nix mehr machen...erst nächstes wird auf R32 umgebaut, allerdings ohne sichtbaren ESD.

  • Zitat

    Original von archangel89
    Gibt es eigentlich mal wieder was neues von der ganz cleanen???


    Ja, diese werden voraussichtlich ab dem 15.09.2008 von Michael verschickt, also bis dahin sollen diese fertig sein und dann an alle Besteller rausgehen =)


    Zitat

    Original von silver83
    AlexFFM: kann man die Blenden auch nächstes Jahr noch bestellen?
    weil dieses Jahr werd ich am Heck nix mehr machen...erst nächstes wird auf R32 umgebaut, allerdings ohne sichtbaren ESD.


    Ja, kein Problem =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!