SAMMELBESTELLUNG: Cleane R32 Blende ohne Auspuffaussparung bzw. mit GTI Aussparung!

  • Dann ist ja gut... :] :] :]
    Ich wollte ja nur noch mal anmerken, ich bin der zweite der eine bekommt... :] :] :]
    Überwiesen hatte ich schon vor dem sommertreffen, hatte dich ja samstags morgens noch drauf angesprochen... =)
    Mfg Sven

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    [quote]Original von archangel89
    Gibt es eigentlich mal wieder was neues von der ganz cleanen???


    Ja, diese werden voraussichtlich ab dem 15.09.2008 von Michael verschickt, also bis dahin sollen diese fertig sein und dann an alle Besteller rausgehen =)


    Hi Zusammen,


    steht der Termin (15.09.2008 )? :D


    Hab heute schon die neue Schürze montiert...


     [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080914/temp/qkblfzap.jpg]


    Danke!
    Gruß

  • Am Mittwoch sollen alle cleanen Blenden an die Kunden rausgehen und dementsprechend bis Ende der Woche bei euch sein =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Über Vorkasse =), nachdem ich mit Nachnahme leider schlechte Erfahrungen machen musste (Ware wurde mehrfach nicht angenommen und ich musste dementsprechend auch mehrfach für die Versandkosten aufkommen) :(


    Das man sich um sein Geld und die Ware keine Sorgen machen braucht, kann man hier nachlesen =)


    Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wenn du schnell bestellst (bisher liegt mir keine Bestellung von dir vor), wird das schon klappen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Vorgehensweise bei einer gewünschten Bestellung sieht wie folgt aus :)


    Du schickst mir eine Mail an bestellung@tuningteileversand.de und teilst mir in dieser folgendes mit:


    - was du genau bestellen möchtest
    - für welches Fahrzeug
    - welchen Preis ich dir dafür genannt habe
    - und deine Lieferanschrift


    Ich antworte dir dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei meinem Lieferanten, sobald dein Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. du mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lässt :)


    Das alles steht aber auch schon auf Seite 1 dieses Threads hier (*** R32 Blende mit GTI Aussparung für euren Golf 5 endlich bei mir erhältlich ***), genauso wie der Preis von 154,70€ zzgl. 9.90€ Versand ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hi,


    bei mir besteht nun auch Bedarf an so einer CLEANEN Blende...


    Hat sich da am Preis schon was verändert ?


    Material war GFK oder ???

  • wenn ich das so sehe is das ja mal ne richtig geile alternative zu den individualteilen...hätte auf jeden fall auch interesse an nem ansatz ohne auspuffaussparung :)

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Die Blende kostet 154,70€ zzgl. 9,90€ Versand und ist über mich zu beziehen =)


    Das Material ist sehr hochwertiges GFK, an dieser Stelle braucht man sich aber auch überhaupt keine Gedanken über das Material zu machen (bei SRS-TEC sowieso nicht) =)


    Man muss sich nur noch die Abschleppösenabdeckung von der Original R32-Blende holen und hat dann die komplett untere modifizierte Blende in einer Version mit Auspuffaussparung links oder komplett clean (ganz wie man möchte), siehe:














    Beide Blendenversionen sind sofort lieferbar und können im ausgebauten Zustand der R32 Heckschürze in diese problemlos eingeclipst werden, zur Stabilisierung und dauerhaften Befestigung ist eine zusätzliche Fixierung mittels ein paar Schrauben an den Clipsen zu empfehlen (da vor allen Dingen die cleane Blende etwas unter Spannung steht) =)


    Bei Interesse also einfach bei mir melden, habe die Blenden jetzt schon locker über 40x verkauft =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hätte wie gesagt auch interesse.


    Habe zugleich aber auch noch eine Frage!


    Undzwar bin ich ab Anfang nächsten Jahres


    besitzter eines G5! Ich wollte wissen, ob ich


    lediglich den Plastikansatz gegen den R32-ansatz tauschen muss?


    Oder ob ich ebenfalls eine neue Heckschürze benötige?


    (Habe vorher den G4 auf R32 umgebaut!--> kompl. Heckschürze)


    Vielen Dank :D

  • Die Blende passt nur in die R32 Heckschürze, dementsprechend benötigst du eine R32 Heckschürze um die Blende in diese verbauen zu können =)


    Alle Infos dazu findest du auch hier:


    *** R32 Blende mit GTI Aussparung für euren Golf 5 endlich bei mir erhältlich ***

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!