üüübel !
Ein Traum für jeden Golf Fahrer!
GolfV R36 von HGP
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Hallo,
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Mir würde zwar auch schon ein R32 oder R32 mit Bi-Turbo reichen aber ich würde auch nicht bei einem R36 Bi-Turbo "Nein" sagen
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mir täte das Getriebe leid, daher würde ich den R36 höchstens als single-Turbo nehmen, was ich aber noch viel besser finde ist der R32 BiTurbo als Stage 1 kit, ist noch nicht so übertrieben für das arme Getriebe.
Ansonsten ist das ja ein nettes Teil, wenn da nur die haltbarkeit nicht wäre. -
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Holy shit
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das nenn i mal motor und leistung.
schickes teil. hat hgp richtig super gemacht. auch wenn der motorraum jetzt zeimlich voll aus sieht.
leider ein wenig teuer
mfg,
freezooner -
Absolut geil. Da würde ich einfach gerne mal mitfahren (Beifahrersitz tut es auch ;))
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"Spare schon lange auf so einen Turboumbau ... welch ein Wink des Schicksals ... würde alles dafür tun, nur ein Mal als Beifahrer dabei zu sein ... BITTE, BITTE ... geben Sie mir die Chance." (golfiv.de) :]
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Zitat
Original von Silent Viper
mir täte das Getriebe leid, daher würde ich den R36 höchstens als single-Turbo nehmen, was ich aber noch viel besser finde ist der R32 BiTurbo als Stage 1 kit, ist noch nicht so übertrieben für das arme Getriebe.
Ansonsten ist das ja ein nettes Teil, wenn da nur die haltbarkeit nicht wäre.
Ja, ist bestimmt noch das orgi. Getriebe drin. HGP ist ja auch ein wild daher gelaufener Hinterhof Tuner! -
Ne, HGP ist schon ein renomierter Tuner, aber die hatten bei dem AuBi-Nardo-Highspeed Event auch Probleme mit dem Getriebe wenn ich mich nicht irre, und ja, das sollte noch das originale sein, beim R32 machen die auch kein anderes rein, da kommt vielleicht ne stärkere Kupplung rein, mehr nicht, zumindest laut derren Seite.
Achja, hier nochmal der Beitrag:
ZitatDen Golf haben wir Martin Gräf direkt aus der Werkstatt entführt – ein halber Prototyp sozusagen. Den Defekt im DSG-Getriebe sehen wir deshalb in mildem Licht.
Und mir gehts NUR ums Getriebe, denn:
ZitatMartin Gräf gibt sich pragmatisch: "Die beiden Kupplungen erfuhren bereits umfangreiche Verstärkungen – sind praktisch unkaputtbar
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da hast du aber jetzt nicht zu Ende zitiert
ZitatWas die Aufrüstung der Getriebezahnräder anbelangt, war ich noch am Grübeln – jetzt nicht mehr."
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da will ich dann aber den Dauertest mit 200.000km sehen, der Verschleiß an den Zahnrädern wird ohne Änderung mit sicherheit enorm sein.
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Geiles Auto dennoch
640 Pferde. MANN! :baby: -
Zitat
Original von Silent Viper
da will ich dann aber den Dauertest mit 200.000km sehen, der Verschleiß an den Zahnrädern wird ohne Änderung mit sicherheit enorm sein.Da wird aber auch keiner Verlangen das der bis 200000 hält :tongue:
Ich schätze mal so ein Auto fährt man nicht jeden Tag bzw. wer so ein Auto besitzt wird auch noch andere Spielzeuge haben =)
...aber ist doch vollkommen egal..lasst uns weiter träumen
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Zitat
Original von Silent Viper
da will ich dann aber den Dauertest mit 200.000km sehen, der Verschleiß an den Zahnrädern wird ohne Änderung mit sicherheit enorm sein.rechne ma aus was du bei 200.000km an spritgeld allein ausgeben würdest... glaube da wären dann ein oder 2 neue getriebe preislich das kleinste übel
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Zitat
Original von Kaufi
rechne ma aus was du bei 200.000km an spritgeld allein ausgeben würdest... glaube da wären dann ein oder 2 neue getriebe preislich das kleinste übel
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