GolfV R36 von HGP

  • Pah! würde ich nicht nehmen die Billigkarre :D
    Fahr damit mal zu ATU und frag. ohne dass die den Motorraum sehen ob sie Dir mal "gerade eben" eine Birne wechseln vorne :D :D :D

  • das würd mir viel besser gefallen als ferrari oder lambo oder sowas... wenn man mit nem Golf so geile Karren mal einfach so stehen lässt :D:D:D

  • hab den Test heute auch mal gelesen ist ja geil 4. der ewigen Bestenliste auf 300 Km/h 28 sec. unglaublich die Werte aber die anderen Test's mit dem R32 sind ja nicht grad lustig 135 BMW mit 306PS gegen 250 ha ha manchmal machen die echt sinnlose vergleiche und dann war er auf platz 3 naja okay der S3 hat den 2. auf jeden verdient aber der 1er passte da nicht rein!
    Des Heft war aber mal echt gut so im ganzen.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Zitat

    Original von Ohrt
    hab den Test heute auch mal gelesen ist ja geil 4. der ewigen Bestenliste auf 300 Km/h 28 sec. unglaublich die Werte aber die anderen Test's mit dem R32 sind ja nicht grad lustig 135 BMW mit 306PS gegen 250 ha ha manchmal machen die echt sinnlose vergleiche und dann war er auf platz 3 naja okay der S3 hat den 2. auf jeden verdient aber der 1er passte da nicht rein!
    Des Heft war aber mal echt gut so im ganzen.


    Hast Du keine Satzzeichen in der Schule gelernt?


    Die Suppe muss man sich ja zwei mal durchlesen. X(

  • Die ganzen Disskussionen um das Getriebe sind ein Witz! Es ist vollkommen klar, dass das Seriengetriebe das nicht aushält. Bei meinem 2.016V Corsa B hat das F16 Getriebe auch nur zwei Monate gehalten (ich weiss war ein OPEL, aber wir machen alle mal Fehler :D). Aber HGP ist ja kein NoName-Tuner. Außerdem wer sowas fährt, hat bestimmt schpon ein paar Autos in der Garage und kann sich das eine oder andere Getriebe schon leisten.
    Was micht stutzig macht, wie kann das Ding 350 fahren?!? Die Aerodynamik ist doch gar nicht dafür ausgelegt, da fliegst bei einer kleinen Windböe ab!

    2 Mal editiert, zuletzt von golf_30 ()

  • Einfach nur ein wahnsinns Gerät.....von der Optik nich mein Ding,aber der Motor is absolut die Hölle :] .


    Grüße vz85

  • Zitat

    Original von hulli
    Pah! würde ich nicht nehmen die Billigkarre :D
    Fahr damit mal zu ATU und frag. ohne dass die den Motorraum sehen ob sie Dir mal "gerade eben" eine Birne wechseln vorne :D:D:D



    Das wäre was.
    Die würden echt dumm aus der Wäsche gucken und wenn se dich dann fragen ... Was hat er denn drunter??
    "Ach ich weiß auch nicht ... er ist aber schneller als mein alter Diesel:D "



    Echt mörderteil ... understatement ist einfach geil ... wie geil das kommt wenn dann ein BMW Fahrer auf dicke hose macht ... oder auch n R32 ... :P muss das lustig sein mit dem Ding.:D


    *auch haben will*8)

    Lieben Gruß Aleks

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling
    Holy shit 8)


    Brutal..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Das ist schon brutal,aber den mal zufahren wäre schon ein Traum!


    Brauchst aber bestimmt ne eigene Tankstelle.

  • Ich nehm auch einen!!!! :D


    Wo kann ich den bestellen?


    Wie, den gibt es nicht mit Anhängerkupplung ? X(


    Dann doch lieber nen "Normalen"!


    MfG Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!