Jo's Golf

  • Soooo, es hat wieder mal lange gedauert


    Nun ist der Motor drin, heute Abend wurden die letzten Teile eingebaut.


    Jetzt plagt uns nur noch die Wegfahrsperre...


    Ich hoffe Andy (mein KFZler) bekommt das Morgen gebacken damit das ganze ein Ende hat


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Endlich is es geschafft un der Motor is drin.
    Das mit der Wegfahrsperre bekommt ihr auch noch hin.

    Gruß Thomas

  • Nabend,


    wenn es wahr ist dann habe ich Morgen meine Abnahme auf dem Papier.


    Anscheindend ist sie schon fertig, ich muss nur noch vorbei kommen und einige Sachen aus den Papieren streichen, wie z.B. mein altes Fahrwerk oder meine alten 15 Zoll Felgen.


    Meine Befürchtung mit dem Flansch war unbegründet, der Tüv hat ihn auf Anhieb nicht einmal gefunden. Ich habe ihn dann mit den Worten: "Wenn der Tüv nicht mal den Flasch finden, dann findet den auch kein Marder" gezeigt.


    Heiß, ich brauch kein Deckel ect dran machen.


    Der Aupuff ist auch ok.


    Der Motor hat in den ersten 300km einen Liter öl genommen, danach keinen Tropfen mehr.


    Lag wohl daran dass der Block trocken war.


    Optisch konnte ich natürlich auch die Finger nicht weg lassen


    Ich hab eine Golf 5 R32 Blende auf die Ansaugbrücke montiert, den Ventildeckel auf hochglanz poliert, Batterie und Luftfilterkasten lackiert und R8 Deckel nachgerüstet.


    Jetzt kommen nur noch auf Servo und Wiwa neue Alu Deckel drauf und dann isses erst mal fertig.


    Und so sieht das ganze aus:


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/72vqtv.jpg]


    http://www.youtube.com/watch?v…Q&feature=player_embedded


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Zwar ein langer Weg bis zur Eintragung aber die Arbeit hat sich gelohnt würde ich jetzt sagen.
    Der Sound ist auch mehr als ordentlich. :thumbup:

  • Also, hab mir jetzt hier den Braten mal von vorne bis hinten durch gesehen und auch vieles bzw das meiste gelesen!
    Anfangs wars ja eher grottig aber jetzt bin ich echt beeindruckt was draus geworden ist :)


    Gefällt mir super gut und die Geräuschkulisse die hinten austritt ist auch sehr nice!!!


    Ich würde sagen das sich das warten echt gelohnt hat! Ist zwar sau kacke mit der warterei aber das ergebniss = HOSSA !!!


    sau gut gemacht!
    Respekt :thumbup:

  • Echt n dicker umbau;)
    hat sich aber gelohnt:) ordentliches teil ist draus geworden:D
    nur die lufteinlässe in den kotis find ich nicht passend^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Haste echt einen schmucken Wagen auf die Beine gestellt. Farbkonzept, Motor, Xenon, Räder, einfach top. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Eine sehr schöne BBS Felgen einfach traumhaft.
    Man muss dir echt mal ein Lob aussprechen was du aus dem Auto gemacht hast alle Achtung. :thumbup:

  • Hammerumbau! Alles richtig gemacht :thumbup:
    Die Bremse ist deutlich größer als die Brembo Junior Kit. Macht sich echt gut in Kombination mit den Felgen!!
    Diesen Umbau kann man nur mit 5 Sternen bewerten

    Einmal editiert, zuletzt von daju-v6 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!