Das Sommertreffen 07 Video - OUT NOW - SHARE IT!

  • Also ich hab ne Country Spaß leitung 6000 :D Heißt ich bin bis 6000 freigeschaltet und bekomme das was da ist ;) Das sind so knapp 2000 und die kann ich grad auch voll ziehen.


    Für 2008 biete ich gleich schonmal meinens erver als zweiten mirror an. Aber bitte nicht mehr als 900gb traffic machen :P


    Und ich schlage fürs sommertreffen 2008 september vor. Evtl. fahre ich bis dahin schon nit mehr son komischen 1,4l sondern nen 170ps v5 ^^

    Feinstaub + Drehmoment = Spaß

  • DSL 16k leitung, dl speed ~1,1-1,14mb/s (also da geht noch was ^^)
    ping idle: 10-11ms
    ping dl: 50-60ms


    MfG marius

  • Zitat

    Original von nouky
    DSL 16k leitung, dl speed ~1,1-1,14mb/s (also da geht noch was ^^)
    ping idle: 10-11ms
    ping dl: 50-60ms


    MfG marius


    Jo, super
    Danke dir für die Werte
    Damit kann ich doch was anfangen
    Da im Moment knapp 35 Downloads noch laufen ist die Geschwindigkeit aber auch ok denke ich ...
    Mein Server gibt auf jeden Fall sein bestes :D
    fast 600Gig seit gestern Mittag bis jetzt
    Das ist schonmal ne Hausnummer :D

  • Habe gerade das video mir angesehen. Geil.
    bin richtig neidisch das ich nicht da war mal sehen beim nächsten ob es klappt.


    mfg Daniel

  • Ich zieh grad mit meinem server von dir ;) zwischen 2 und 3mb ich denke mal in ein paar minuten kann ich euch einen alternativ mirror anbieten falls ihr heute mittag mal wieder seinen server tot leecht :D


    Edit
    So ich hab mirs video mal angeschaut und bis zu der stelle mit YMCA war ich mir 100% sicher das ich 2008 komme, aber das hat mir doch schon ein wenig angst gemacht :D


    und hier der alternativ mirror für die high quality wenn ihr ihn wieder platt geleecht habt ;)
    Aber nach 250gb traffic muss ichs wieder ausmachen, weil wegen dann muss ich für jedes gb richtig latzen ^^


    Mirror 2 High Quality

    Feinstaub + Drehmoment = Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von Sheepy ()

  • :D schönes vid... wusste gar net das du mich sooo oft mit der cam erwischt hast :D
    autogramme gibts beim management.


    musik passt auch gut zum filmmaterial. haste juut gemacht mumpi ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Da schließe ich mich meinen Vorrednern an!
    Sehr geiles Video!


    Wird so langsam mal wieder Zeit für das Sommertreffen 2008 :]

  • ! Respekt !


    Das Video ist einsame Spitze !!!

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Vielen vielen Dank für euer Lob!
    Da weiss ich, dass sich die Arbeit gelohnt hat! ;)


    Find es prima, wie Ihr Euch selber organisiert habt bzgl. des Verteilen der Files auf alternative Server.. es konnte ja keiner mit sovielen Downloads rechnen ;)


    Alleine auf dem Turboice-Server verzeichnen wir
    537 Downloads Low Quality
    311 Downloads High Quality


    da können wir warscheinlich nochmal die Hälfte dazu rechnen, weil viele ja auch von den alternativen Mirrors geladen haben - wenn Ihr (die Upper der Files) da noch Statistik-Zahlen habt reicht die doch bitte hier nach! :)


    Ich fall gleich um, wenn ich diese Zahlen sehe..
    Ich hoffe Ihr habt Euch mein Logo (der Fernsehturm mit dem MP) gut eingeprägt?
    [Blockierte Grafik: http://mumpits.net/grafik/impr-logo.jpg]
    Auf dem kommenden Sommertreffen lauf ich mit nem Poloshirt rum, mit diesem Logo auf dem Rücken und der Brusttasche - für alle die, die sich einen mit mir trinken wollen ;)



    Ihr seid echt stark - eine starke Community!



    Thanks for all your Support!



    Martin - Mumpits



    ps: Feel free to add me in ICQ, check Profile Details or TXT File in the Video Zip-Package but don't forget to type in a text in the Authorisations Request-Field ;)

  • Ich erkenn dich auch ohne Logo wieder ;)


    Sau gute Arbeit. Dickes Lob an dich!

  • geiles Video ist echt toll geworden....
    hätte mir vom samstag ein wenig mehr gewünsch.
    aber man kann es nicht jedem recht machen ;)

  • boa hammer video mumpits!!!!! =)=)=)=)
    bin gespannt wann es dieses jahr ist!! =)
    werd bestimmt dabei sein!!! =))


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!