Das Sommertreffen 07 Video - OUT NOW - SHARE IT!

  • hamer geiles video kann man nicht anders sagen :]


    fetten respekt, die arbeit hat sich aufjedenfall gelohnt! =)



    greetz andre

  • Mumpits


    Ich finde das Video einsame Spitze! Da hast du wirklich was sehr gutes produziert! Großes LOB! =) =) =)

  • Also vom Alternativ High Quality Server läßt sich mit bis zu 5,3M/s saugen. Net schlecht!


    Video liegt in ein paar Min. auch auf meinem Server bereit. (~5min)


    DOWNLOAD HIER

  • Hah, geniales Video! :) Vielen dank!


    Ich denke, ich komme dieses Jahr auch mal zum Treffen, muss echt witzig sein das ganze. :D

  • Also echt mal respekt leute
    So hat noch wirklich keiner meinen Server ausgelastet ...
    Hätte echt nicht damit gerechnet das sovie Traffic durch geht bis jetzt
    Ich werde so in einer Woche mal nen paar Zahlen dann posten
    Die Grundzahlen seht ihr ja, aber ich werde dann nochmal nen bisschen hintergrundwissen zu steuern :D
    Echt der hammer was ihr da alle gesaugt habt
    Im Moment ist mein Server sogut wie garnicht ausgelastet, aber wir haben es ja auch 5:21 Uhr morgens
    Der größte Ansturm dürfte jetzt auch weg sein und die meisten haben ja das Video schon bei sich in beiden qualitäten ...
    Also ab jetzt kann wieder nach lust und laune mit voller Geschwindigkeit von meinem Server gesaugt werden :)

  • klasse video :D

  • ein super geiles Video in dem viel Arbeit drin steckt

  • Zitat

    Original von StevenW
    Also vom Alternativ High Quality Server läßt sich mit bis zu 5,3M/s saugen. Net schlecht!


    Video liegt in ein paar Min. auch auf meinem Server bereit. (~5min)


    DOWNLOAD HIER


    Ist ja auch mein Server :P Und was Sheepy macht machta richtig ^^


    Ich hab grad mal so lookie lookie in meine traffic statistik gemacht. Fast 40gb traffic gestern (das hab ich sonst im monat jungs :D) das macht dann 28 weitere downloads von meinem server in High Quality ;)


    TurboIce wie viel freitraffic hast du denn? :D

    Feinstaub + Drehmoment = Spaß

  • Moin,


    habe mir das Video auch gerade mal gezogen. Und kann mich nur allen anschließen, geiles Vidoe und riesen lob an Mumpits.
    Ich freue mich schon auf das nächste Sommertreffen.


    MfG Goeni

  • so video is nun auch aufm rechner nach 1h downloding und das video is einfach spitze da kommen wieder erinnerungen hoch wie geil es war


    Mumpits hast du super gemacht und auch noch an alle die dazu beigetragen haben :
    HUT AB


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ich hab grad meinen neuen Server server bekommen. eben schnell apache drauf und das video in high quality aufgespielt. Glaube zwar net das es noch groß von nöten ist, aber hier ist der alternativ mirror ;)


    Mirror 3 High Quality

    Feinstaub + Drehmoment = Spaß

  • Zitat

    Original von Sheepy
    TurboIce wie viel freitraffic hast du denn? :D



    hehe
    gute Frage ;)
    Der ist bei mir unlimitiert ...
    Ist nen geschäftlicher Server und den habe ich unlimitiert gemietet ...
    Nur wenn 50 Leute gleichzeitig saugen oder vorgestern zu spitzenzeiten 153 8o Downloads gleichzeitig laufen, dann wirds natürlich sehr eng ...
    Da schafft auch die stärkste Gigabit Leitung nicht genug ...
    Da würde wohl ganz locker jeder Server streiken ...
    Aber wie gesagt mein Server ist jetzt halt lange nicht mehr so ausgelastet und sollte spitzengeschwindigkeiten beim Download bringen ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • da hat sich das warten gelohnt. Finde das Video ist richtig gut geworden und macht heiss drauf, dieses Jahr dabei zu sein.....


    Mit dem Download hatte ich keinerlei Probleme. Aber vll. auch weil ich einen Tag und Morgen nahm, wo die meisten mit Faschingsnachwehen im Bett lagen.
    Am Sonntag früh so um 8 Uhr habe ich fürs low Quality gerade mal 10 min. gebraucht und fürs grosse gleich danach 35 min.
    denke viel besser kann es gar nicht laufen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!