Golf, Jetta oder Eos

  • Golf, Jetta oder Eos 0

    1. Jetta (0) 0%
    2. Eos (0) 0%
    3. Golf (0) 0%

    Allg. Umfrage zu eurem Geschmack.
    Welches Modell findet ihr persönlich besser?
    Bilder sind gerne erwünscht! =)
    Gerne würde ich auch eine Begründung lesen! ;)


    EDIT:
    Es geht nicht um den Preis der einzelnen Fahrzeuge, sondern nur um euren Favorit. Also welchen würdet ihr nehmen, wenn ihr könnten? Und mit was für einer Ausstattung/Model? GTI, R32, Sportline, ABT etc.! Leder, Navi, Farbe usw.

    MfG ThirdFace

    3 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Ui, das ist aber schwer,da man die 3 nicht miteinander vergleichen kann.

    Gruß Daniel !

  • Golf GT Sport (mit 103kw TDI oder 125kw TSI) R-Line, Edition 30 oder Pirelli GTI, ansonsten EOS mit dieser Individual-Innenausstattung in Schwarz/Zimtbeige ... und 2,0l TFSI oder TDI , sämtliche (ausser Ed. 30, der muss einfach Rot sein, der pirelli GTI am besten Sunflower-Gelb) in Indienblau oder in Biscay-Blue-Metallic


    Achja, Golf weil der eh das einzig Wahre ist und EOS, naja, ist halt nen Cabrio, aber so nen Stufenheck-Fahrzeug ist erstmal unübersichtlich und 2tens für Opas und solche die es werden wollen :] (daher definitiv NIE einen Jetta)

  • Golf Edition 30 full options- bester Motor in der Palette der 3 Fahrzeuge, meiner Meinung nach auch die schönste Optik und voll alltagstauglich. :)


    Jetta mit TFSI wäre auch noch ok; EOS ist nicht mein Ding. Zum einen gefällt mir das Design nicht so richtig, zum anderen bin ich kein großer Cabrio-Fan. Wenn ohne Dach, dann nur richtige Roadster oder ein Ier Erdbeerkörbchen. :)

  • *rauskram*


    Ich bin ein absoluter Cabrio Fan und habe mich deswegen, nach einem Golf III Cabriolet, für ein VW Eos Individual 2.oTFSI mit ein paar Kleinigkeiten entschieden:


    - 2.o TFSI 147kW
    - 6 Gang DSG
    - Deep Black Perleffekt
    - Leder Cinnamon/Schwarz
    - 18" Samarkand Leichtmetellräder
    - RNS 510 mit DYNAUDIO Sound System
    - MuFu Lenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung...
    - etc... ^^


    Was vielleicht noch gemacht wird:


    - Forge Motorsport ( Pop Off)
    - oettinger Parts (Leistungssteigerung, ...)
    - ... mal gucken ^^


    Bilder gibt es leider noch keine, da das Auto erst in der 12. Woche produziert wird :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!