Ölwarnlampe

  • genau, also gelbe leuchte = ölstand kontrollieren. rot = kein öldruck!

  • Geht Rot nur an wenn er keinen öldruck mehr hat?


    Rot kann aber auch bedeuten "Fahr nicht so schnell und viel im kreis du idiot" ;) Dabie geht die nämlich auch an *hust* :D

    Feinstaub + Drehmoment = Spaß

  • ja weil du kein öldruck mehr hast!! das öl geht an die seite der ölwanne durch die hohen fliegkräfte und wenn dein ölstand dann sowieso grad niedrig ist dann saugt die pumpe nix mehr an. folge dessen der mangelnde öldruck

  • Gestern hatte ich das Problem das der kleine gemeckert hat. habe mal ein bischen Gas gemacht auf der Landstrasse und aufeinmal sah ich nur" ÖL druck" "Motorabstellen" "STOP".....


    Ich habe angehalten Motor aus gemacht und wieder gestartet. Sie blieb aus.Öl ist genug da....


    ????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!