ruffy goes black&white us style | alle bilder auf seite 20!

  • ne moment, der TDI Tom hatte 8x18 mit 215/35er rundrum draufaufm giraffengolf, das war wohl harscharf an der grenze vorbei sodas er nix einstellen musste


    wie das aber jetz bei 9j ist kann ich dir nicht sagen, glaub das 225 35er aber sogar mit traglast dafür gibt, Hankook is da ja wohl der hersteller..


    ja wenn es sowas gibt, dann werd ich mir das besorgen. ansonsten fahr ich halt rundherum 225er.


    danke C0ugar

  • Hättest keine besseren Räder kaufen können, sehr geil!


    Ich könnte mir vorstellen zu wissen was für eine Farbe ins Spiel kommt ;)


    lg


    Nix Low Budget, it`s High End

  • Richtig geile Felgen hast du dir da geholt! Bin ich gespannt was noch aus den USA an deinen Wagen wandert!
    Wegen Reifen sprech mal mit Kaufi der fährt auf 8x18 auch nen 215/35 ich meine auch ohne Tacho angleichung.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Also, auch wenn mir die Felgen "so" erstmal nicht gefallen, werden die wahrscheinlich alles weg rocken in verbindung mit Luft und ggf ein wenig farbe :thumbup::thumbup:


    Und zum US Style passen die ja wie die Faust auf's Auge!!!


    Musst du da LKA fahren oder haben die 5x112er?

  • richtig pervers mein freund!


    also ich kann mir denken in welche richtug die farbe gehen wird und dann noch mit den neuen US teilen von denen du erzählst....gute nacht :D


    dann wirds endgültig die krasseste US karre die ich kenne :D

  • für die anprobe müssen die dinger erstmal bei mir eintreffen. diese woche gehen die an mich raus.
    ich werde wohl was vollkommen anderes mit den felgen machen, klappt definitiv, muss nurnoch gucken obs mir gefällt.



    edit: ich verweise auch nochmal auf die studivz/meinvz gruppe: http://www.studivz.net/Groups/Overview/6143295aa275fb4a

    Einmal editiert, zuletzt von ruffy. ()

  • Also das neue Lenkrad find ich ja echt super aber dieses "Airbrush/Pinestriping" Zeugs da im Innenraum auf den Schwarz-lackierten Teilen geht ja mal überhaupt nicht!!!
    Die neuen Felgen sind echt geil, was kommen da denn für Reifen drauf??
    Bleiben die Felgen so oder werden die wieder umlackiert?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber


  • Hm dann kann ich die ja von meiner Wunschliste jetzt streichen ;( Aber deinem werden sie eh besser stehen, da brauch man schon auffälliges Auto und Luft :thumbup: Glückwunsch zu der Wahl!

    Gruß Christoph

  • Ähm Ruffy.....Tacho neu justieren bei 35er Querschnitt? Wie wäre es wenn du dann alles machen lässt....der Drehzahlmesser zeigt ja auch utopische Zahlen an :thumbup:
    Und die US Teile die keien verbaut hat kann ich dir sagen: Kopfstützen, US- Satellite Radio, usw....
    Aber ey....hol dir auch mal ein kleines Nummernschild wie ich.... :love:


    PS: Moment....wird das ein Thunderbunny????????

  • Hallo Raphael,


    alles ok bei dir?


    Melde dich bitte bei mir!!!

  • Nee, der ruffy hat ein paar Probleme mit der deutschen Bürokratie ;)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Die Felgen liegen noch beim Zoll :D


    Da gab es wohl ein Problem mit Passierschein A38 :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!