ruffy goes black&white us style | alle bilder auf seite 20!

  • thx ;)


    lasst euch überraschen ;)


    ich bin zufrieden mit dem airride. hat mir schon oft geholfen als ich parkplatzprobleme hatte oder plötzlich vor nem hohen verkehrshubbel stand ;)
    praktisch und showmäßig nicht zu schlagen.

  • Das wohl wahr. Wenn da nicht so viele Probleme mit den Grünen/Blauen und die hohe Wartungsintensität wäre :rolleyes:


    Bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Bilder :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Das wohl wahr. Wenn da nicht so viele Probleme mit den Grünen/Blauen und die hohe Wartungsintensität wäre :rolleyes:


    Bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Bilder :thumbup:


    probleme mit polizei? null, wieso auch? ist alles legal.
    wartungsintensität? :D einmal im halben jahr silikonspray auf die bälge und gut is.

  • Gibt es eigentlich keine Bilder von dir :P


    Das Lenkrad müßte ja schon dirn sein :D

  • bis auf die gummimatten und die roten nähte am sack sieht´s echt gut aus!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Danke. die matten sind nur für den winter und der schaltknauf ist schon verkauft. entweder kommt porsche, mercedes oder der vom gtd rein.

  • Das Lenkrad find ich auch gut. Passt sehr schön rein :thumbup: . Aber die ge-pinstriped-ten Innenraumteile sind nicht mein Geschmack, aber deswegen baut ja auch jeder selbst sein Auto um, wie er möchte.


    Würde dir noch empfehlen die Dekorleisten anders zu machen oder hast du die, die man nicht rausklipsen kann? Vielleicht findet sich da dennoch ein Weg?!
    Bin gespannt, was sich noch so tun wird.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Sehr geil das lenkrad und auch die pinstrips auf der mittelkonsolte!!! :thumbup:
    GTD-Schaltknauf?...mach das der ist der hammer...hab ich auch! 8)


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


    Einmal editiert, zuletzt von ChrisHH ()

  • Hey,


    Veränderungen schauen super aus! Lenkrad ist einsame Spitze! Radioblende ist auch super geworden! Top!


    Jedoch schaffst du einen Mix aus TDI, Scirocco, GTI und R20! Ein bisschen verwirrend wie ich finde.......


    Bin auf weiter Veränderungen gespannt!


    Dir einen guten Rutsch!


    Lieben Gruss,


    der Christoph

  • Ja endlich :P !


    Sieht aber wirklich klasse aus, schade das dein Sattler nicht das so hinbekommen hat wie du es wolltest wäre bestimmt schick gewesen.


    Und der GTD Schalknauf muß unbedingt rein passt einfach besser zu deinem Innenraum.


    Bin mal gespannt was du aussen machst ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!