ruffy goes black&white us style | alle bilder auf seite 20!

  • alles sehr sehr schick...echt ;)


    Aber du musst mir sagen wo du dein tolles schild am Innenspiegel her hast xD gibs das vllt auch mit my girlfriend ♥ my penis? :D ;) 8)


    MfG

    not low. gesauert.

  • Chick Chick der G5 :)
    Auch wenn Show&Shine nicht soo mein Fall ist.
    Ist nett gemacht :thumbup:
    Weita so

  • hey großer.....alles fit bei dir??


    sieht echt super aus, mir persönlich gefällt das lenkrad nich und bin ziemlich froh, dass ich das alte modelljahr im rocco hab :D was jetzt nur noch fehlt sind die sitze vom rocco, aber das hatten wir ja schon :D


    wann gehts denn außen wieder weiter??

  • BBS Super RS? :)
    Hab ja doch nen bisschen wenig Bett :D
    Was fürne Reifengröße willst du draufmachen?

  • Ohhh geil, wie biste denn an die rangekommen? Neben den LM eine der schönsten und zeitlosesten Felgen überhaupt!
    Sehr gute Wahl ;)

  • ja, sind super rs. schwer zu bekommen, quelle verrate ich erstmal nicht, denn von dort kommt demnächst noch mehr ;)


    reifengröße weiß ich noch nicht. ich denke ich werde hinten breitere schlappen draufmachen, weils ja die 9er felge ist. denke ich bleibe bescheiden bei vorne 215er und hinten dann 225er. querschnitt geht unter 40 ja nicht, deshalb 40er.

  • irgendwie wars klar :thumbup:;):P aber dennoch sehr geil!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Ja endlich lässt er die Katze aus m Sack :thumbup:


    Bin mal gespannt wie die dann fertig aussehen!

  • hatte ich mir eigentlich schon gedacht wo du mir den 5er mit den lm´s gezeigt hattest :D


    findsch seeeehr geil :thumbup:

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • hatte ich mir eigentlich schon gedacht wo du mir den 5er mit den lm´s gezeigt hattest :D


    findsch seeeehr geil :thumbup:


    sind keien LMs...sind RS ;)


    es gibt tatsächlich noch golfteile aus den staaten die hier KEINER verbaut hat, das ist cool, wenns dran ist kommt mit sicherheit die frage nach herkunft und teilenummer, ich machs mal spannend und nervig :D:P;)

  • ich finds die echt hammer !


    du hast ja wirklich geschmack !! echt traumhafte felgen.


    aber 215/35er schnitt hängt doch drin mit einzelabnahme - das wär schon fett !




    weißte denn welche farbe die kommen oder bleibt das noch geheim ?

  • das ist in planung...ich hab da ne idee, mal sehen obs gut aussieht. entscheidet sich wenn die dinger bei mir sind.


    35 er quscherschnitt? dann ändert sich bei 18 zoll aber die radgröße und i muss den tacho neu einstellen lassen soweit ich weiß. es gibt in der größe glaub ich für meinen keine mit dem richtigen tragfähigkeitsindex.

  • ne moment, der TDI Tom hatte 8x18 mit 215/35er rundrum draufaufm giraffengolf, das war wohl harscharf an der grenze vorbei sodas er nix einstellen musste


    wie das aber jetz bei 9j ist kann ich dir nicht sagen, glaub das 225 35er aber sogar mit traglast dafür gibt, Hankook is da ja wohl der hersteller..

  • Das sind ja richtig geile Felgen... :thumbup:
    Einfach zeitlos schön un elegant.


    Die werden auf deinem Wagen richtig gut rüberkommen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!