Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Also der CLS gefällt mir garnicht. Da finde ich den Passat CC schon deutlich hübscher :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Das Herz eines Türken schlägt immer für Mercedes... (vielleicht deshalb auch die Felgen) :D


    Und "alt" bin ich schon ;)


    CLS is schon schick auch nochmal ne nummer größer als der cc aber tunen würd ich da dann nicht mehr viel lieber gleich ne schönen kaufen.
    Das Herz eines Türken schlägt vllt. für Mercedes das aller türken doch eher für bmw?!

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • also ich würde an deiner Stelle ganz schnell den importieren, für die 23.000€ + 5000€ oder so und das was dein Golf noch Wert ist, ist das echt nen Schnäpchen und der braucht vorallem nicht viel, bei dem Motor ne Gas-Anlage drauf, die Maybachs, nen Airride (aber bitte nicht zu tief, der weiße aufm Wörthersee war für meinen Geschmack nichtmehr edel oder schön) und dann hast du aber echt mal nen Traumwagen und der 3.2 ist dann auch bezahlbar.


    Das Einzige was mich an dem CC stören würde ist die Automatik ,vorallem da da nicht DSG (Direct Shift Gearbox gibts auch im englischen) sondern Tiptronic da steht, aber die kann man ja später immernoch gegen das DSG austauschen :thumbup:

  • Silent Viper, Du hast schon Recht, normalerweise müsste ich den sofort kaufen und das hin und her schafft man bestimmt auch irgendwie...


    Aber erstmal einen finden der mir für meinen Golf 28000 zahlt.


    Für 25000 Euro würde ich den auch abgeben ;)


    Nochmals die Frage: Will den jemand von Euch haben??? :rolleyes:



  • Ich nimm doch nicht so ne verbastelte Karre... 8|;););) (Scherz)

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Mal fragen, was dieser Händler für die verbastelte Kiste zahlen würde:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lphl2twkh2nw


    das wäre mal mein Traumwagen. Der hätte Alles erdekliche, an die Farbe könnte ich mich gewöhnen, und der Preis wäre im Rahmen...


    und das der Wagen kein US Modell ist wäre relativ... ich sehe das mal positiv - dann gibt es wieder viele Bastelstunden in der Werkstatt - viele Fotos - vielleicht wieder mal einen Umbaubeitrag von mir mit ein paar Seiten :D


    nur Träumereien...


    (muss den gleich morgen mal anrufen :thumbup: )

  • So schon ein geiler Wagen mit Hammerausstattung. Aber mir wäre der Motor etwas schwach :S

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United


  • Ok, die CR TDI finde ich schrottig, aber man kann sich an alles gewöhnen. 140PS in einem Passat sollten dicke reichen. :)
    Das Auto ist einfach nur geil. Wäre er jetzt noch in Light Brown, dann wäre das Glück perfekt. :D

  • sorry, aber ich kann mir echt nicht vorstellen wie ein weißer CC mit verdichteten Maybachs aussehen soll :thumbdown: such lieber nen schwarzen, lackieren ist zu teuer, und dann am besten gleich den 170PSer, die CRs sind ja bischen träge :D


    Ich meine, solange du den Golf noch hast, wirds ja nicht so dringend mit dem CC, also erst umgucken wenn ernsthaftes kaufinteresse für den passenden Preis da ist ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!