Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • hi hast nen hammer Tiefgang, freu mich schon auf mehr bilder und dein wagen mal live auf der tuning world zu sehn ;)


    Woher hast denn den geilen Aufkleber an der Heckscheibe?

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • sieht ja mal richtig hammer geil aus mein freund.....


    freu mich schon auf nächste woche mal live das gezische mir anzuhören;) :thumbup:

  • Danke Danke Danke Freunde...


    für alle, die es unbedingt sehen wollen, gibt es nachher noch ein Video.


    Ich habe eines vorhin aufgenommen, geht ca. 3 Minuten lang... dauert dementsprechend auch etwas länger. Ist bei youtube gerade bei ca. 30 Prozent.


    Aber wenn es soweit ist, kommt hier gleich der Link rein.


    Bis später... (Und falls hier, keiner mehr antwortet, dann zitiere ich auch meinen jetztigen Beitrag wieder, wo wie das die Forenregeln wollen :thumbup: )


    Grüße Mehmet

  • Oh man Mehmet, tooootal geil sieht das jetzt aus. Mir läuft der Sabba :D




    Hast du Bilder wenn der ganz hoch gefahren ist? Und Bilder im minimal fahrbaren Zustand?




    Und ich dachte mit meinem neuen Gewinde bin ich schon tief :D .... solltest du übrigens auch mal anschauen in meinem Thread :)




    Du bist einfach die geilste Sau hier Mehmet :thumbup: knapp 3000 Posts sprechen für sich ;)

  • Aber echt jetz Mehmet! Lad mal endlich das Video hoch!! ^^
    WIR WAAARTEN!!! :P

  • komm hopp hopp du alter mann:D


    achja mehmet, du hast es sogar auf mein desktop geschafft......das was ganz großes, der letzte der das geschafft hatte war king alexino höchstpersönlich :thumbup:

  • Hey Leute,


    jetzt habe ich es geschafft.


    Sorry, die Qualität ist nicht so besonders, war auch relativ spät am Abend heute... aber naja, man erkennt schon, wie es hoch und runter fährt.


    Und laut youtube, wird das Video gerade noch bearbeitet, die Qualität soll noch besser werden.


    Aber trotzdem noch viel Spaß beim schauen...


    Bis bald:


    http://www.youtube.com/watch?v=4psDDlvOpDA


    Jetzt sind die Kommentare gefragt :thumbup:

  • das sieht ja lustig aus :D
    muss ich mir nächsten monat dann unbedingt nochma angucken kommen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • klar macht das Spaß, und vor allem, weil man auch weiss, dass alles wunderbar klappt. Nichts streift oder stößt an usw.


    bei manchen Extremfahrzeugen mit xy-Schürzen muss man aufpassen, dass man nicht zuweit runterfährt usw. Teilweise erst hinten dann vorne und und und.


    Hier ist das anders. Irgendwie ist alles Möglich :thumbup:


    hier mal ein zweiter Film, finde ich, der ist mir besser gelungen. Jetzt sieht man auch schön, wie es ganz oben aussieht, oder vorne unten hinten oben und umgekehrt.


    Viel Spaß beim schauen, ich gehe dann mal pennen 8o


    http://www.youtube.com/watch?v=5xEdGm0tNnA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!