Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • hat sich gelohnt zu warten ! :thumbup: jetzt kann ich gut einschlafen! was ne geile sache ! da hast du richtig viel spass mit !

    am geilsten finde ich wenn du ihn plötzlich hochbockst ! :thumbup::thumbup: sieht einfach nur genial aus !

    oh man mehmet ! da hast du was geschaffen ! :sleeping: muss weg

  • das ja mal ne richtig geile sache.....freu mich schon auf meins....


    aber sag mal: kannst du nich vorder und hinterachse gleichzeitig runterlassen??

  • sehr sehr FETT Mehmet :thumbup: und mach beim ablassen keine kratzer in die Maybachs, wäre schade drum :D
    wo genau ist das Ventil bei dir vorne eingebaut?

  • Einfach Geil, die videos langen nicht aus, muss mal vorbei kommen!!!! 8)


    :thumbup: KLASSE :thumbup:

  • sehr sehr FETT Mehmet :thumbup: und mach beim ablassen keine kratzer in die Maybachs, wäre schade drum :D
    wo genau ist das Ventil bei dir vorne eingebaut?


    Danke Dirk ;)


    Das Ventil ist vorne unter dem Wischerarm eingebaut. Oder besser gesamt nebendran. So ist die auch mit der Abdeckung geschützt. Ist laut meinem Airrider die Beste Position, da deshalb alles relativ schnell geht.


    Ich muss mal die Fernbedienung programmieren. Aber alleine die Anleitung hat schon 4 Seiten zum studieren. Dann weiss ich mehr. Kann dann komplett hoch oder runter oder Sekundenweise und und und, sprich verschieden hoch und runter fahren.


    Grüße Mehmet


  • Ich muss mal die Fernbedienung programmieren. Aber alleine die Anleitung hat schon 4 Seiten zum studieren. Dann weiss ich mehr. Kann dann komplett hoch oder runter oder Sekundenweise und und und, sprich verschieden hoch und runter fahren.


    Grüße Mehmet


    Die studiere ich auch gerade und ich verstehe nur Bahnhof :)

  • hei memo,


    das ist ja echt irre!!! Da kannst du im Sommer nen ganz tiefen fahren und im Winter pumpst du ihn hoch und machst dir Treckerreifen drauf, dann hast du nen Monster-Golf ;)


    Echt Respekt. Da wird man richtig neidisch!!! Was hast du denn für das Airride hingeblättert?

  • Echt geil sieht richtig lustig aus wie er hoch und runterfährt. Dann studier mal die Anleitung auf der Tuningworld will ich ein paar Live Moves sehen ;)
    Geiles Teil :)

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • einfach irre das Airride bei dir ..kommt echt gut rüber :thumbup:

  • Einfach Geil!!!! :thumbup: :thumbup:



    Bin gespannt wie ein Auto live aussieht!!!


    Wann bist du auf der TWB????


    Ich würde noch die Speigelkappen wegmachen sehen irgendwie komisch aus finde ich!!


    Aber es muß ja dir gefallen ;)

  • nee nee, die Spiegelkappen bleiben drauf :D die sehen in echt viel besser aus, gerade tagsüber, wenn die heller aussehen, finde ich ist es der Knaller.


    Vor allem fasst jeder mal drüber und kann es eigentlich nicht fassen.


    Nur noch zu Info: Ich habe ein Wildlederschuhimpregnierer genommen und bin damit ein paar mal drübergefahren.
    Als ich das Auto beim Airrider abgeholt hatte, waren die total nass. Bei der Probefahrt hatte es geregnet.


    Also ich nach Hause fuhr, gab es puren Sonnenschein. Kurz mal über die Autobahn gefegt, und bei der Ankunft in Mindelheim war alles wieder super trocken. Und das auch noch Fleckenfrei... ich find das echt Klasse.


    Auf der Messe werde ich am Mittwoch Abend sein, wenn die Aussteller alle aktiv sind. Donnerstag den kompletten Tag, Freitag den kompletten Tag. Samstag wahrscheinlich nicht. Und Sonntag ab Mittag bis zum Abbau.


    Freue mich schon auf Euch Alle.


    Grüße Mehmet

  • Super das du auf der Messe bist :thumbup: :thumbup: ...und Samstag nicht??? ;( ;( ......ich bin nur dort am samstag kann nicht anders....vielleicht sieht man sich doch noch.. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!