Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • WOW muss sagen das sieht echt gut aus. Freu mich schon den live zu sehen ;-)) Fotos von den Tanks bitte ;)

  • hammer geil :) :thumbup:



    aber wir brauchen mehr fotos :) und n video ;) was ist das tiefste wie du fahren kannst?


    her mit infos und fotos!!!!

  • Absolute Spitzenklasse! Der pure Wahnsinn... ich bin echt mehr als begeistert. Traumhaft schön! :thumbup:

  • Mega geil! Airride is was richtig feines!

  • Mehmet, einfach Traumhaft die Tiefe. Wer hat den Umbau vollzogen?

  • endlich ist der Wagen innen zusammengebaut... musste gleich mal waschen fahren... und ein paar Fotos habe ich auch machen müssen:


    Krank oder???


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090418/l365fsnm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090418/7wbzypxt.jpg]


    Ah ja, für die, die das von vorne nicht mitbekommen haben. Und da ich auch per PN Anfragen bekomme hier nochmal die Zusammenfassung:


    2x 11.5 Liter Tank
    2x Kompressoren
    2x 5/3 Ventile einer vorne, einer hinten verbaut, damit es schnell hoch und runterk kann
    härteverstellbare Koni Dämpfer,


    Fahrwerk ist von g.a.s. die V2 Alternative.


    Eingebaut wurde es bei der Firma low-ride-systems, in Bellenberg. Dem Stützpunkthändler in meiner Region.
    Ich kann die Firma nur empfehlen. Die Herrschaften haben wirklich Ahnung von der Geschichte und liefern eine TOP Arbeit.


    Film werde ich wahrscheinlich erst morgen Abend schaffen hochzuladen. Heckausbaufotos gibt es auch erst, wenn hinten alles fertig ist.


    Grüße Mehmet

  • wow super geil ! passt 100% zu deinem wagen. Wobei ich sagen muss das die jetz auf dem letzten bild zu sehende tiefe mir schon zu viel wäre, felge steht zu weit im radhaus (meine meinung) aber zum prollen 100 pro geil :thumbup:

  • Thx für die Bilder Memo... ;) echt der Wahnsinn...
    Das AR rockt richtig... :thumbup:


    Grüße...

  • absoluter knaller der wagen :thumbup:


    kommt richtig gut memo. noch geiler als auf den fakes :D mehr bilder plz :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • einfach der Hammer.. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Einfach nur hammer!!! Ich komme bald vorbei und schau mir das live an!!! :D :D :thumbup:

    Gruß Snowy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!