Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Also Memo, gleich schon wieder gepusht ... :D du bist mir einer ... :P ^^ :D

  • Also Memo, gleich schon wieder gepusht ... :D du bist mir einer ... :P ^^ :D

    Strafe: gehe direkt ins Gefängnis- gehe nicht über los und ziehe keine 4000DM ein :P


    Naja wollen wir mal nicht so hart zu unserem Lieblingstraktorfahrer sein - ich bin für Thread löschen :D 8)

  • Grüße ins Unterland, echt schickes Gefährt hast du dir da gebaut. RESPEKT


    Grüße aus dem Oberallgäu

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • abend M ehmet das sieht ja mal wieder richtig super aus ,was du da gebastelt hast :thumbup: :thumbup:

  • Pushen? Was ist denn pushen? Jeder hier pusht. Warum? Genau, weil man Neuigkeiten zu seinem Auto darbieten will. Was meinst du wie viele Doppelposts in meinem Thread, von mir entstanden sind? Das sind auch einige, aber who cares? Gerne kann er auch sechs Mal hintereinander zitiere, solang es was mit ihm oder seinem Auto zu tun hat und das Ganze gesittet abläuft, was bisher immer der Fall war.


    Mehmet wäre außerdem der letzte der ein "pusher" wäre.


    Die 4000DM die Mehmet nicht bekommt, nehme ich. Und wehe ich darf nicht. :D


    Schönen Abend aus dem sommerlichen Nordhessen,
    Dennis

  • ich melde mich jetzt erstmal für paar Tage ab, gehe ins Gefängnis und statt Geld einnehmen, gebe ich erst mal eins aus X(

    What? 8|

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Hi also ich muss mich jetzt auch mal dazu äussern, denn das was sich hier manche erlauben ist unglaublich.


    Was heisst hier pushen? Sei froh dass du in dem Beitrag überhaupt lesen kannst. Mehmet ist wohl der bekannteste USER hier im Forum und sein Golf auch wohl der bekannteste deutschlandweit, sieht man ja auch an den Zugriffen. Den Golf kennt jeder ;)


    Mehmet versucht hier jedem zu helfen und seine Ideen weiter zu geben und möchte uns einfach mal unterhalten mit seinen Taten und ich muss sagen ich lese hier verdammt gerne und schau mir die ganze Fortschritte sehr gerne an.


    So jetzt habt ihr es davon. Habe gerade mit memo telefoniert und der ist sauer. Es wird keine Fotos mehr geben von dem Umbau bis zufr Messe.


    Alle die sich die fertige TAT anschauen wollen, müssen zur MESSE. denn es wird vor der Messe definitv keine Infos mehr hier im Beitrag geben.


    Gruss


    Eure blackchromelady

  • Bin ich ganz deiner Meinung.
    Aber das mit keine Fotos mehr ist doch bissi übertrieben ;(

  • Ich kann Memo da absolut verstehen...auch wenn ich dazu sagen muss, das er es bestimmt nicht nötig hat hier irgendwas zu pushen-geschweige sich von einem dahergelaufenen Neuling dumm anmachen zu lassen :pinch:


    Würde mich aber wirklich freuen, wenn Memo sich das noch mal überlegt und mehr Bilder zu sehen :love:

  • Hey Mehmet


    Lass Dich doch nicht von solchen Kommentaren wie von "golf519tdir" ärgern... Da musst Du drüberstehen...
    Ka wiso er das geschrieben hat. Vlcht Neid oder sonstige innere Konflikte.. :D


    Wär echt schade wenn Du wirklich keine Pics mehr zeigst! Schließlich machst Du dass ja nicht für einen "golf519tdir" der Deine Begeisterung für Dein Projekt anscheinend nicht mit Dir teilen kann/will,
    sondern für die vielen hundert User, die Deinen Umbaubericht gerne anschauen und sich mit Dir freuen wenn es Stück für Stück vorwärts geht...


    Ausserdem will ich Deinen 5er am Boden sehen... :P


    Grüße...

  • Sodele, jetzt hat jeder seine Meinung dazu gesagt.
    Das sollte auch reichen!
    Mehmets Threat ist auch für solche Dinge nicht gedacht.
    Also bitte ich euch das bei zu legen!


    Und nun zu dir Memotec:


    Sieh zu das wir neue Bilder bekommen! :thumbup:
    Und wehe du kommst nicht zum Sommertreffen.
    WiIll mir mal die Veränderungen seit dem letzten Treffen live angucken!

    Gruß Daniel !

  • moment mal ich mag auch noch was zu sagen;)


    wenn ich ins forum komm, dann guck ich zuerst was hier beim memo so abgeht (und das geht glaub ich einigen von uns so;) jeder hier weiß, was mehmet innerhalb von einem jahr aus seinem golf gemacht hat - und das hat er bestimmt nich erreicht, indem er den ganzen tag sein thread pusht.


    vielmehr sollten wir ihm dafür danken, dass er sich die mühe macht und manchmal nachts um 4 noch die aktuellsten bilder hochläd und uns an dem geilen projekt teilhaben lässt. schließlich gibts hier keinen preis zu gewinnen für die meisten beiträge in seinem thread.


    hab selten son hilfsbereiten und hammer typen wie den mehmet kennengelernt, deswegen find ichs umso trauriger, dass sich ein user der überhaupt keine ahnung hat sich son urteil erlaubt.


    wenn du jetzt sauer sein solltest und keine bilder hochladen willst, dann nur weils ne überraschung bis zur messe sein soll und nich weil irgendjemand son schwachsinn schreibt.


    wir hören uns und sehn uns ja eh bald wieder.....achja, krassen banner haste da, endlich ist mein karren auchmal iwo am start:D:D :thumbup:


    also bis dann....gruß alexis

  • Hey Memo ich hoffe doch, die Ironie ist in meinen Posts durchgekommen und du bist nicht bös mit mir :love:


    Ich hätt echt wahnsinnig gern noch nen Bild von deiner Mittelkonsole so "von draußen" quasi beim einsteigen gesehen. Mich interessiert echt wie die erhöhte Konsole sich so ins Gesamtbild schmiegt!


    Achja - und von welcher Messe redet Ihr hier immer?


    LG Tim

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    Einmal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • Von dieser hier:

    So Freunde, jetzt ist es amtlich... ich kann Euch die erfreuliche Nachricht übermitteln.
    Mein Wagen ist von der Reifenmarke Vredestein für Tuningworld Bodensee in Friedrichshafen gebucht worden.
    Vredestein wird zu 99% Ihren Stand in der Halle B5 haben.
    Somit seid Ihr alle eingeladen, würde mich freuen, den Einen oder Anderen hier aus dem Forum dort zu treffen.


    hier noch ein Link:


    http://www.tuningworld-bodense…ogramm/rahmenprogramm.php :thumbup:

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!