Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Hi Mehmet,


    ich weiss, ich weiss....lange nicht hier gewesen;-)
    Aber bei dir läuft ja immer noch ein straffes Programm ab, wie ich sehe. Sehr schick auch die Schaltzentrale und den perfekten Platz dafür haste auch gefunden. Top!
    Bei meinem tut sich schon lange nix mehr..... demnächst kommt aber natürlich noch der US Grill drauf und ein bisschen Lackierarbeiten im Frontbereich...mal sehen wie das kommt.
    Dann gibt es natürlich auch mal neue Fotos bei mir.
    Sparen ist angesagt.....Mein GTI war am Dienstag bei der Inspektion...schlappe 500 Euronen los geworden..:-(
    Keine Ahnung, was die für ein Öl da rein machen, aber das schlug alleine mit 108 Euro zu buche.....wahrscheinlich mit Goldpartiklen versehen;-)


    Wie immer: Mach weiter so, bleib gesund und lass dich nicht von irgendwelchen komischen Posts ärgern!


    Der
    Andi

  • Servus Andi,


    der Ölpreis liegt bei VW bei über 20€!!!!
    Ich habe vorgesorgt und mir selbst Öl, für 7€/l besorgt. :D

  • ganz deiner meinung alexis ;)


    @ memo: ich meld mich dienstag mal bei dir und dann komm ich ma mit nem richtigen auto vorbei :D


    p.s. den 6er gti aus kaufi krieg ich leider nit!! der ist angeblich nur für die ausstellung :evil:

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ich bin da wohl ein wenig naiv rangegangen. Habe halt vorher mit dem Service-Meister gesprochen und der hat mir gesagt, dass es unabdingbar wäre, dass alles so wie beschrieben gemacht wird, um meine Garantie zu behalten. Dass man auch selber Öl mitbringen kann, wusste ich nicht und er hat mich auch nicht darauf hingewiesen. Schade;-(
    Naja, nächstes Mal bin ich schlauer.

  • Noch abschließend dazu. :)


    Ich hatte gestern auch wegen dem 1. Service gefragt, weil dieser im Juli ansteht. 280€ mit Öl oder 130€ wenn ich selbst Öl besorge. 8|

  • Echt super, was für für tolle Sache du machst. Die Tanks sehen richtig klasse aus. Bin schon sehr gespannt, wie das alles fertig eingebaut aussieht :thumbup:


    Gruß

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • HI Memo


    Wie weit bist du denn schon mit deinem Pfffft :!:
    Wir wollen Bilder sehen. :D

  • Eigentlich schon relativ weit. Der Ausbau hinten ist zu 100% vorbereitet. Meinen Wagen bringe ich Montag Abend weg und kann ihn wieder am Wochenende fertig haben.


    Dann muss ich noch kleine Endarbeiten im Heckausbau machen, und dann haben wir alles geschafft.


    Fotos gibt es aber leider keine!


    Grüße Mehmet

  • Das heisst du willst uns dazu nötigen nach Friedrichshafen zu fahren um das fertige Ergebnis zu bestaunen??
    Naja ich bin sowieso unten und werde dich am Vredestein-Stand aud jeden Fall besuchen kommen.


    MFG Powergolf


  • Fotos brauch ich nicht.. :whistling: hehe
    hab ja schon ein bisschen was gesehen :D .


    Freu mich schon auf die TuningMesse und auf Dein Auto 8)

  • dann können wir die golf´s ja gar nit zusammen ablichten!! :(
    ich komm aber dienstag trotzdem ma vorbei,wenn du denn da bist ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hey Peter...


    erstmal alles Gute zu Deinem neuen Golf, sieht ja mal sehr schick aus...


    naja, Fotos machen wir mal bestimmt zusammen. Freue mich dann schon auf Dienstag, vielleicht können wir mal ne kleine Runde im 6er drehen...


    Grüße Mehmet

  • danke danke!! =)
    wie´s aussieht muss ich im mai auch nochma 2 wochen nach kaufi ;)


    klar drehen wir dann ne runde ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!