@ LateNightz: letzte Sachen zum klären bzgl. Scheibenaufkleber. . .

  • Tja, so kann das gehen! ?( :D
    Macht mal vorschläge, bitte!



    Also schmäler machen bringt dann auch nix, da es dann noch verzerrter wir!


    ALSO VORSCHLÄGE BITTE ! ! !

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • also ich denke, jeder der den aufkleber haben will und mit den bildern nicht zufrieden ist, sollte sich den mal in real anschauen. denn sooo groß ist der gar nicht.


    des weiteren hätten wir 3 uns sonst umsonst die mühe gemacht, den an zu bringen und um so mehr versuche wir brauchen, desdo teurer wird die ganze sache.


    also ich finde den aufkleber so auch sehr schön und würde ihn mir auch sofort aufs auto kleben.


    wir sollten hier wirklich nicht mehr diskutieren, wie der aufkleber aussehen soll, sondern einfach sagen entweder den, oder gar keinen.


    @miso:
    du hattest auch gesagt, das du den aufkleber so gut findest. also lassen wir den so, oder?


    Daniel:
    bei dir klebt der ja schon drauf. denke nicht, das du lust hast den nochmal ab zu pulen und nen neuen drauf zu machen, oder? außerdem warst du doch auch der meinung, das der so ok ist, oder?


    Markus:
    wir haben lange besprochen, wie der aufkleber werden soll. machen wir den schmaler, reißt der leicht beim draufkleben... wir hatten bei dem schon probleme...
    verändern wir nur die höhe sieht der vollkommen verzerrt aus. davon hat auch keiner was.



    ich habe auch kein problem damit, alles wieder über den haufen zu werfen, aber dann bezahle ich keinen cent mehr für den aufkleber, dann wird der halt für alle anderen teurer, oder es kümmert sich jemand anderes darum.


    ein danke hätte ich auch schon mal schön gefunden, denn innerhalb von knapp zwei wochen habe ich das mit dem aufkleber jetzt gemacht, nebenbei noch gearbeitet, arztbesuche (einige von euch wissen warum) ect. selbstverständlich ist das auch nicht!!! und dann wird ständig nur gemeckert, anstatt das mal konstruktive vorschläge kommen und vor allem das ganze erst jetzt, wo der erste aufkleber fertig ist und nicht schon letztes jahr, als wir über genau das geredet haben...

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Das Problem ist ja, ich kann beide Seiten verstehen. Der eine macht sich die ganze arbeit und denkt jetzt sind wir fertig. . . und der andere will nix am Auto haben was ihm net gefällt! ?( ;)


    Was war denn mit unserm alten Vorschlag?



    Welcher gefällt euch besser, das Original das jetzt bei mir ( Seite1) montiert ist oder dieser fake?

    Gruß Daniel !

  • Bitte nicht erschlagen 8o, aber ich hatte auch immer mit dieser Größe hier gerechnet =) und finde die neue Version auch etwas zu groß :(



    Wie seid Ihr denn auf die neue Größe gekommen? Und welche Farbe soll der Aukleber eigentlich am Ende haben, solltet dieser nicht silber oder grau werden?


    Man sollte immer bedenken das diese Aufkleber an der Stelle eigentlich nicht erlaubt sind und man deswegen auch mal von der Polizei angehalten werden könnte, deswegen fänd ich den Aufkleber etwas kleiner besser, also so wie auf dem Fake den wir damals als Vorlage genommen haben (siehe oben) =)


    Um wieviel teurer wird denn alles wenn wir den Aufkleber jetzt noch einmal etwas kleiner produzieren lassen, die Kosten für den ersten werden wir dir selbstverständlich erstatten Michael =)


    UND VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GANZE MÜHE DIE DU DIR BISHER GEMACHT HAST, ECHT SPITZE =) =) =)


    Vielleicht kann der Daniel ja noch einmal Bilder vom Tag einstellen und die Sache sieht da ganz anders aus, aber etwas kleiner muss er meiner Meinung nach schon werden, wieviel Prozent genau kann ich leider nicht sagen, aber ich würde sagen so wie auf dem Fake, oder? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • also, da er jedem anscheinend zu groß ist, wird er halt kleiner.

  • Ich hoffe man darf hier seine Meinung noch äußern, wenn nicht wäre das nämlich sehr schade. Und "jedem" ist wohl ein bißchen übertrieben (man sollte mal die Kirche beim Dorf lassen), bisher haben nur Markus und ich gesagt das wir den Aufkleber etwas zu groß finden und uns diesen etwas dezenter wünscht hatten. Es tut mir Leid wenn Ihr da Zeit, Geld und Mühe geopfert habt und schon eine bestimmte Größe habt einmalig produzieren lassen und selbst verbaut habt, aber wenn Ihr ehrlich seid entspricht der Aufkleber von der Größe her nicht der Größe die wir ursprünglich angedacht hatten, also so wie auf dem Fake. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen und wir haben eine andere Größe zwischenzeitlich beschlossen gehabt, dann bitte ich um Entschuldigung. Falls nicht, werde ich mich hier aber nicht mit einer Größe zufrieden geben die ich so nie gewünscht hatte und ich denke man kann sich schon auf eine gemeinsame Größe einigen, oder etwa nicht :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Die Vorschläge waren doch da. "Kleiner machen" damit war deutlich klar was gemeint war. Für was also nochmal Vorschläge bringen? Ihr habt ihn euch doch schon ausgesucht. Jetzt muss nur noch ein Kompromiss mit der Größe eingegangen werden.


    Und wie ich das so sehe geht das doch jungs und jetzt habt euch alle wieder lieb :D ;)
    und dankt eurem Ersteller für die Mühen und kauft ihm was für die Nerven ;) =)


    [SIZE=7]PS: Er wird nicht reissen, wenn er dünner wird. schaut euch mal den Crazy Colours an [Blockierte Grafik: http://www.vwhome.de/galerien/aufkleber/004/002.jpg] [/SIZE]

  • Benji, nicht böse sein, aber denke das sollten die Jungs klären, auf deren Scheiben der Aufkleber sein wird ;) Mamas Liebling, genauso ;)


    Gut, bevor wir hier tagelang diskutieren, ich bin einverstanden wenn wir ihn etwas kleiner machen.Sollte aber nicht zu klein werden.
    Was sagt ihr?

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich hoffe man darf hier seine Meinung noch äußern, wenn nicht wäre das nämlich sehr schade. Und "jedem" ist wohl ein bißchen übertrieben (man sollte mal die Kirche beim Dorf lassen), bisher haben nur Markus und ich gesagt das wir den Aufkleber etwas zu groß finden und uns diesen etwas dezenter wünscht hatten. Es tut mir Leid wenn Ihr da Zeit, Geld und Mühe geopfert habt und schon eine bestimmte Größe habt einmalig produzieren lassen und selbst verbaut habt, aber wenn Ihr ehrlich seid entspricht der Aufkleber von der Größe her nicht der Größe die wir ursprünglich angedacht hatten, also so wie auf dem Fake. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen und wir haben eine andere Größe zwischenzeitlich beschlossen gehabt, dann bitte ich um Entschuldigung. Falls nicht, werde ich mich hier aber nicht mit einer Größe zufrieden geben die ich so nie gewünscht hatte und ich denke man kann sich schon auf eine gemeinsame Größe einigen, oder etwa nicht :O


    das war auch keinesfalls böse gemeint alex.
    selbstverständlich darf hier jeder seine meinung äußern und diese wird auch akzeptiert.
    allerdings fand ich die ersten reaktionen zu dem aufkleber nicht gerade freundlich. deshalb die kurzschlussreaktion und mein langer post.
    ihr habt recht, so wie auf dem fake sieht er nicht aus. mit diesem haben wir uns aber geeinigt.
    also meine schlussfolgerung:
    da der aufkleber zu groß ist, wird er kleiner gemacht. werde heute maß nehmen (man sieht auf dem fake ja ganz gut, wie groß er sein muss) und dann wird ein kleinerer gemacht.


    BREITE: von der wischermitte links bis zum ende der fahrzeugnummer rechts.
    HÖHE: muss man dann halt mal schauen, in welchem verhältnis das muster ist und dementsprechend schauen, wie groß der bei einer anderen breite ist. das kann man sich ja dann auf der scheibe auch gut vorstellen, ob das dem fake ähnlich wird.

  • klar müsst ihr das selbst klären aber so wie ihr euch "anstellt" musste das mal gesagt werden. ich komm aus dem Designbereich und weiss ganz gut was ich da rede.


    Ihr würdet mich auch korrigieren, aufklären wenn ich am Auto was falsch planen würde oder nicht? Vorallem es ist kein Aufwand ne Schrift kleiner zu machen!? Und das mit dem Reissen war auch nur ein Beispiel ^^nehmts halt ned immer alles so persönlich.


    So rest müsst ihr jetzt selbst klären, ich sag dazu nixmehr ^^viel spass ;)

  • Ich hoffe ich werde für diese Frage jetzt nicht gesteinigt ;)


    Macht es nicht vielleicht Sinn den Radius des Aufklebers in die andere Richtung (also nach unten) zu korrigieren :O


    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, ansonsten versuche ich das ganze mal mit folgender Zeichnung zu erklären ;)



    Jetzt jeder verstanden? :D



    Auf dem Bild hier wurde das meiner Meinung nach nämlich auch gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://www.vwhome.de/galerien/aufkleber/004/002.jpg]



    Und dadurch würde dann das "L" und das "Z" von LATENIGHTS nicht unter der Motorhaube verschwinden (also von flach vorne aus gesehen) =)



    Oder habe bzw. mache ich da gerade einen Denkfehler? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • das muss ich dann mal nachfragen. anfangs war das auch so gedacht, aber in unserem anderen thread wurde dann irgendwann entschieden, das der leicht nach oben gewölbt sein soll...

  • *hahahahahaha* Alex, der Aufkleber soll also nicht bikonvex, sondern konvex-konkav werden :D


    lustig finde ich auch diesen satz von dir:



    Zitat

    Original von AlexFFM


    Und dadurch würde dann das "L" und das "Z" von LATENIGHTS nicht unter der Motorhaube verschwinden



    :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Antje
    Und dadurch würde dann das "L" und das "Z" von LATENIGHTS nicht unter der Motorhaube verschwinden




    :baby: :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!