@ LateNightz: letzte Sachen zum klären bzgl. Scheibenaufkleber. . .

  • Jo dann habe ich das wohl verpennt. Mein Fehler. Werde mir den Aufkleber mal in Natura ansehen. Kann ja sein, dass er da ganz anders aussieht. Das "Z" z.B. finde ich von der Schriftbreite her i. O.

  • Miso hat schon Recht... es hat keiner was dagegen gesagt, als die letzte Diskussion gestartet wurde.


    Ehrlich habe ich gesagt auch nicht die Lust jetzt nochmal viel am Aufkleber zu ändern. Das Muster habe ich schon bezahlt und wenn wir was ändern und der für die Tonne ist, wird das für alle teurer...
    Und bei den paar Aufklebern, die wir nehmen macht sich das schon bemerkbar, wenn ständig alle nur im Müll landen.

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Mal schaun was Nouky, Alex, Birnie, Flo, usw sagen!

    Gruß Daniel !

  • Micha, informier dich mal bitte beim Folienmenschen ob man ihn nen Tick kleiner machen kann :O
    Wenn ja, passt das, mehr braucht da nicht verändert werden ;)


    Ich geh jetzt schlafen, ihr macht mich müde!und die 2 Döner die ich gegessen habe :baby:

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Zitat

    Original von MI-885


    und die passende actionfigur dazu ins auto... :D


    Cool, für die Hutablage! :D =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Micha, informier dich mal bitte beim Folienmenschen ob man ihn nen Tick kleiner machen kann :O
    Wenn ja, passt das, mehr braucht da nicht verändert werden ;)


    Sollte kein Problem sein...
    Wie soll er denn dann sein? Also wieviel kleiner? Das muss ich schon vorgeben...

  • Nicht viel. 10 mm

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • habe gerade schon mit dem daniel besprochen, das er den am besten mal ausmisst und dann sehen wir weiter... dann kann ich noch genauere angaben machen, was verändert werden soll!


    und wir können das besser besprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Zitat

    Original von Miso-M
    PS. Muss noch was los werden; wenn jemanden der Aufkleber nicht gefällt oder er an ihm etwas auszusetzen hat, dann soll er sich einen eigenen erstellen und entwickeln lassen, wir haben uns für diesen entschieden und er wird so in Auftrag gegeben.


    Zitat

    Original von MI-885


    Wie Miso bereits gesagt hat. Bitte keine Kommentare dazu, schließlich haben wir uns schon entschieden.
    Wem der nicht passt, der soll sich nen eigenen machen lassen.


    Ähhhhh wie war das mit der Diskussion ? ;) :P :D :D :] =)

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling



    Ähhhhh wie war das mit der Diskussion ? ;) :P :D :D :] =)


    Tja... weißt ja wie das ist... :D

  • Alles sehr schwer dieses rum basteln. . .

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Für was genau ist den dieser Aufkleber? Was soll man darunter verstehen? :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Alles sehr schwer dieses rum basteln. . .


    brutal schwer, eine schrift mit Apfel+T zu verkleinen :D und wie ich seh auch schön gezogen *outsch* des macht man doch ned ^^ :(


    jungs, machts halt ned so kompliziert. wenn man das hier liesst und nix damit zu tun hat kommt man sich vor wie im kindergarten :( jetzt habt ihr nen coolen Namen, coole Autos und stellt euch wegen nem Aufkleber so an

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!