@ LateNightz: letzte Sachen zum klären bzgl. Scheibenaufkleber. . .

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Frag einfach nach den MI-MIs :D


    muhahahaha... :D oder so... :D

  • Zitat

    Original von MI-885
    also du wirst schon mal die aufkleber auf unseren autos sehen (ein 4er golf in schwarz vom miso-m und einen 5er golf gti von mi-885 ebenfalls in schwarz).


    und dann fragst du entweder nach dem miso (miso-m) oder nach dem michael (mi-885)


    Genau, weil der dbpaco nicht mehr bei den Latenightz ist und auch keinen Aufkleber drauf haben wird. . . ;) :D :D :D

    Gruß Daniel !

  • Alles klar dann frage ich nach dbpaco´s seinen MI-MIs =) :] :D


    Bis Sonntag Gruß Jörg

  • Zitat

    Original von dbpaco


    Genau, weil der dbpaco nicht mehr bei den Latenightz ist und auch keinen Aufkleber drauf haben wird. . . ;) :D :D :D


    Beleidigte Leberwurscht! :P :]


    Alex, klappts jetzt jetzt bei dir/euch?

    Gruß, Mišo

  • Wehe wenn plötzlich mein Aufkleber weg ist 8)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Beleidigte Leberwurscht! :P :]


    Ja , mach mir meinen eigenen Aufkleber.


    ``Daywalker, denn die anderen kommen immer zu spät. . . ´´

    Gruß Daniel !

  • dbpaco:
    danni, so war das nicht gemeint...


    @danny_tdi:
    der wird nicht weg sein! den bekommste von mir, keine angst! =)

  • So hab ich das ja auch net verstanden. War doch nur Spaß amigo! ;)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    So hab ich das ja auch net verstanden. War doch nur Spaß amigo! ;)


    weiß ich doch... =)


    also samstag dann... da ist "tag x"... :D da werden unsere autos beklebt!!!

  • Zitat

    Original von MI-885
    dbpaco:
    danni, so war das nicht gemeint...


    @danny_tdi:
    der wird nicht weg sein! den bekommste von mir, keine angst! =)


    hmm - muss ich jetzt um meinen bangen? :p
    wann klebtn ihr am samstag? - und wo?


    MfG marius

  • nö musste nicht. jeder der einen aufkleber bestellt und bezahlt hat bekommt diesen auch! =)


    für jeder der keinen bestellt hat, aber einen haben möchte, dem bestell ich dann einen. =)


    weiß noch nicht genau, wann und wo wir kleben. muss erst mal mein kennzeichen fertig machen... das nimmt heute abend und morgen früh noch in anspruch.
    danach werden wir wahrscheinlich an die scheiben dran gehen.

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Alex, klappts jetzt jetzt bei dir/euch?


    Womit? Mit dem Scheibenaufkleber? Da meine Windschutzscheibe vor ein paar Tagen gerissen ist, muss Folienking mir jetzt erst einmal eine neue verbauen, bevor ich den Aufkleber aufkleben kann, des Weiteren braucht mein Wagen ja noch neuen TÜV + ASU, wird also leider noch etwas dauern.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ne, ich meinte mit Gießen :D

    Gruß, Mišo

  • Wahrscheinlich weniger, da wir unsere beiden Wagen am Wochenende umbauen müssen, sprich bei Elli die Radhäuser bearbeiten um ausreichend Freigängigkeit zu schaffen, bei mir die Sekundärluftpumpe verbauen, sowie noch ein paar Änderungen an der Auspuffanlage durchziehen und dann noch den Luftmassenmesser, den Kupplungspedalschalter und ein paar Kleinteile an meinem Wagen wechseln, damit ich endlich mal mit der Abnahme von meinem Motorumbau beginnen kann. Und leider haben wir für solche Arbeiten immer nur am Wochenende Zeit, du hast ja das Glück das bei dir schon alles fertig ist, wir aber stecken leider immer noch in der Umbauphase, die aber hoffentlich auch bald abgeschlossen ist =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    wir aber stecken leider immer noch in der Umbauphase, die aber hoffentlich auch bald abgeschlossen ist =)


    Bei dem Sauwetter ist es ja auch keine Schande noch in der Umbauphase zu stecken ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!