@ LateNightz: letzte Sachen zum klären bzgl. Scheibenaufkleber. . .

  • Zitat

    Original von MI-885
    das muss ich dann mal nachfragen. anfangs war das auch so gedacht, aber in unserem anderen thread wurde dann irgendwann entschieden, das der leicht nach oben gewölbt sein soll...


    Wenn dem so ist (kann mich garnicht daran erinnern, sorry :() dann bleibt das natürlich so, sieht vielleicht ja auch besser aus =)


    Hast du vielleicht mal einen Link wo wir das entschieden haben :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Von mir aus, kann er auch einen leichten Bogen nach unten haben, bin da flexibel, hauptsache wir werden uns bald einig (dabei dachte wir wären das schon längst)
    :)

    Gruß, Mišo

  • Dann halten wir doch einfach mal folgendes fest, damit der Aufkleber so schnell wie möglich fertig und etwas dezenter sowie besser lesbar wird =)


    1. Aufkleber etwas kleiner (die Breite wird sich dann ja automatisch auch etwas verringern) =)


    2. Aufkleber konvex-konkav (also mit einem leichten Bogen nach unten =)


    Jetzt habe ich aber trotzdem noch ein paar Fragen :(


    Wo haben wir uns für die Farbe entschieden und war ursprünglich nicht GRAU bzw. SILBER angedacht :O


    Ist SILBER teurer und deswegen hat Ihr euch für WEISS entschieden :O


    Sobald diese dritte Frage geklärt ist sollte dann ja alles 100% geklärt sein und wir können mit den Aufklebern loslegen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hier die Farbe.
    Ich muss zugeben, das ich es auch nicht mehr genau wusste und u.a. deshalb den ersten in weiß bestellt habe.
    Das müsste man ändern können, ohne das der Preis sich ändert.
    Dann würde ich aber darum bitten, die genaue Farbe zu bestimmen, sodass es danch nicht heißt der ist zu dunkel oder zu hell. ;)
    Auch aus diesem Grund hatte ich weiß gewählt.


    Und ab HIER wurde nurnoch mit Krümmung nach oben geredet...
    Deswegen hatte ich das nicht nach unten krümmen lassen...


    Kann ich aber alles gerne anfragen. Sagt mir einfach wie ihr das haben wollt.

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Benji, nicht böse sein, aber denke das sollten die Jungs klären, auf deren Scheiben der Aufkleber sein wird ;) Mamas Liebling, genauso ;)


    Hast ja recht, is ja wirklich net meine Baustelle =) :)

  • Also ich fange mal an:
    Größe:
    Etwas kleiner als jetzt


    Wölbung:
    Von mir aus nach unten (falls machbar)


    Farbe:
    grau



    Nächster bitte :D

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Und was für ein GRAU Miso? :D


    Silber wäre vielleicht doch die bessere Farbe, da es GRAU wie Michael schreibt in sehr vielen Nuancen gibt :(


    Du kannst nicht bei deinem Folienkumpel mal anfragen was er für GRAU im Sortiment hat Michael? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Bin da offen, hauptsache wir haben es bald =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Du kannst nicht bei deinem Folienkumpel mal anfragen was er für GRAU im Sortiment hat Michael? :)


    Das grau, das ich ihm vorgebe... ;)


    Aber mal ein kleines Beispiel was ich meine mit Farbtönen...


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/7/72/Grautoene.png]

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Achso, dann posten wir hier am besten mal ein paar GRAU, was meint Ihr? :D


    [Blockierte Grafik: http://ng-sw.de/grau.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich bin für ein grau von den beiden:


  • =)

    Gruß, Mišo

  • und welches nehmen wir dann jetzt???

  • Ich traue mich dann auch nochmal was zu schreiben :P


    Größe:
    Etwas kleiner als jetzt (so wie bei dem Fake geht auch einen tacken Größer zur Not :) )


    Wölbung:
    Von mir aus gerne nach unten (falls machbar)


    Farbe:
    silber oder grau (Die die Micha umkreist hat sind schon gut =) )

  • Gut... ich denke wir sollten jetzt endlich mal Klartext reden:


    SCHRIFT:
    Hier wird die jetzige beibehalten wie, sowohl auf dem Fake als auch bei dem Muster-Aufkleber zu sehen ist. (Schriftart: IllegalEdding)




    LÄNGE:
    Maß wird am 5er Golf genommen. (Außnahme Elli [falls du einen haben möchtest], hier müsstest du mir bitte die gewünschte Länge mitteilen.)
    Mitte linker Scheibenwischer bis Fahrzeugnummer (Ende) rechts. (siehe Bild)



    HÖHE:
    Muster-Aufkleber wird gemessen und dementsprechend angepasst. Dies sollte dem Fake (s.o.) dann sehr nahe kommen.


    WÖLBUNG:
    Ich werde anfragen, ob es machbar ist, eine leichte Wölbung nach unten zu bekommen. Wenn nicht, wird er gerade gemacht.


    FARBE:
    Hier bitte ich darum zu bestimmen, ob der Aufkleber weiß oder aber grau wird.
    Weiß seht ihr ja auf allen Bildern (sowohl Fakes als auch bei dem Muster-Aufkleber).
    Grau würde ich dann folgendes vorschlagen:



    Das ist das einfache grau aus Paint (das hellere).


    Wobei ich persönlich für weiß bin, da ein schönes weiß sich besser auf der scheibe macht als grau...


    Auch die Forumsaufkleber für die Frontscheibe waren weiß, soweit ich mich erinnern kann...



    Also bitte für die Farbe eintragen:


    Weiß:
    1. MI-885
    2.
    3.


    Grau:
    1.
    2.
    3.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!