Nagel im Reifen.....

  • Zitat

    Original von Laboraffe
    kammer den flicken?


    Fulda Carat Extremo 215/45 R17 87ZR


    hat nen schönen nagel eingefangen...


    wie soll man das hier jetzt einschätzen? ist eine sache für den fachmann, deshalb mal da nachfragen!

  • können is ne andere sache als dürfen ;)


    190 euro für 17" isn bisl happig, kriegst bei uns schon für 200 den michelin pilot sport in 18" ;)

  • jo ich hatte einen nagel drin 2 Tage vor Kassel !! hätte kotzen können , waren Pilot Sport Reifen , waren 300€ für 2 neue SP9000 X(

  • Irgendwie versteh ich die Logik von manchen hier nicht...


    Wenn auf dem Reifen ein W als Speedindex steht ist es doch kein Argument zu sagen dass der Wagen ja nur 190 läuft !!!


    Stellt Euch mal vor Ihr verkauft die Räder, der Käufer hat nen schnelleren Wagen und verlässt sich auf das W auf dem Reifen !


    Also bei so sicherheitsrelevanten Sachen sollte man lieber Abstand von solchen Billigmassnahmen nehmen.


    Oder kauft Euch Reifen die für Eure Geschwindigkeitsklasse ausreichend sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Bloodygood ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!