Mein Golf 5 Variant Sportline

  • Sooo hatte ganz vergessen mal Fotos zu machen vom Endresultat des Hifi Einbaus.


    Headunit ist Avic D3
    Frontsystem & Fondsystem von Audio System
    Endstufe von Eton
    und Sub von Hertz


    hier noch schnell ein paar Fotos, diejenigen die meinen Passat kannten werden gewisse Ähnlichkeiten feststellen können :D


    Man beachte auch meine Racing (bringen extra 5PS) Fußmatten!


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/55/CIMG3188.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/55/CIMG3189.JPG]


    Und bevor irgendwer rumnölt ... das Lenkrad ist farblich in Ordnung, durch den Blitz der Kamera ist die Farbe des Airbags irgendwie anders ;)


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/55/CIMG3191.JPG]


    Meinungen erwünscht :)


    Wo sind eigentlich die andren G5 VARI Fahrer hier?
    Gibts noch weitere Umbauthreads oder interessante Vorhaben bzw. Erfahrungsberichte?

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • anscheinend bist du der Einzige...
    das liegt wohl da drann das man auf nen neuen G5 Vari
    5 Monate Lieferzeit hat :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von fritzgolf ()

  • Naja hier sind schon n paar User mit nem G5 Vari unterwegs ;) Aber viel hab ich von denen bisher nicht gelesen!

  • Ich will mal Bilder sehen wenn die Monis laufen... . :)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Ich will mal Bilder sehen wenn die Monis laufen... . :)


    =) =) =)

  • Die Bilder werden kommen ;)
    Kommenden Sonntag bekommt er erstmal dunkle Scheiben (nix rabenschwarzes sondern so weit wie machbar richtung OEM Tönung) und dann müssen nochmal die beiden Frontsitze raus zum Kabel ziehn um dann die Monitore endgültig anzuklemmen :)

  • du bist anscheinend der einzige mit dem golf v variant hier im forum ;)
    und wir wollen mehr bilder sehen von deinem variant =)


    mfg tobi

  • Moin,


    komme gerade zurück aus Köln Hürth. War bei Sport Wheels und habe mal 3 Felgen probe montieren lassen.
    Einmal die SW7 Design, die SW4 Design und zum Schluss die Nuvolari in black/silver.


    Alle getesteten Felgen sind 19" auf 225/35/19.


    Zunächst dachte ich ja es wären die SW7, bin mir aber nun wieder sehr unsicher. Denke die Nuvos könnten im Endeffekt auch gut aussehn...


    Bitte gebt mir mal eure Meinung, ist mir wirklich wichtig! :)


    SW7 Design
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/55/CIMG3193.JPG]


    SW4 Design
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/55/CIMG3195.JPG]


    Nuvolari black/silver
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/55/CIMG3199.JPG]



    Und hier noch ein Fake mit BBS CH - sind etwas groß geraten, sollten aber wenn 19" werden


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/553/BBS.jpg]


    Vielen Dank für eure Meinungen :)

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • ich würd die ersten nehmen =)
    passen super zu dem variant finde ich =)


    mfg tobi

  • Kann mich jetzt zwischen den SW7 und den SW4 ned so ganz entscheiden! Wenn die BBS aber auch noch zur Auswahl stehen, dann ist das ganze natürlich keine Frage! ;)


    Aber bitte bitte nicht die Nuvos! ;)

  • Ich wäre für die SW 7. oder eher was mit weniger aber breiteren speichen

    mein Ex bis 11/09:

  • =)Hi, sehr schöner Variant, muss ich sagen!


    Schöne Details!


    Ich würde die 7er nehmen. Wobei ich mir auch sehr gut die Audi A6 2tlg. BBS vorstellen könnte. Vielleicht kann Dir Kaufi was davon faken.


    Der Audi Radsatz würde gigantisch edel wirken, kombiniert mit einer Tieferlegung, bestimmt der Hammer!


    Ich stehe auch kurz davor mir Monitore einzubauen, oder welche, die komplett fertig sind, auf der Messe zu kaufen.


    Hast Du noch andere Detailbilder von den Monitoren? Auch Marke, Modell usw???


    Vielleicht kannst Du mir per PN was zukommen lassen. Wäre Dir echt dankbar.


    Zu Info. Ich habe gerade das beige Leder nachgerüstet, und bin mir nicht sicher, ob die kompletten farblich gut dazupassen.


    Deshalb tendiere ich lieber an den selbstumbau!


    Vielen Dank und mach weiter so, bin gespannt auf die Bilder, wenn die Monitore laufen!!! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!