Mein Golf 5 Variant Sportline

  • richtig schicken Vari haste :thumbup:
    Die BBS und die Helios machen echt was her :rolleyes:

  • Moin,


    wirklich sehr sehr schick der Vari.


    Ich würde glaube ich auch bei den BBS bleiben, auch wenn die Helios sehr Fett sind :thumbup:


    Hier ist dann nochmal der Link zum Hamburger Treffen.


    Gruß aus Hamburgs Süden ;)

  • hey, klasse vari.
    hier is ja schon ne weile ruhe. haste den variant wie geplant letztes jahr verkauft?
    ich hab ne frage zum votex heck. is die heckschürze von votex (1K9071610 GRU) der ersatz für den grauen unteren ansatz oder die komplette schürze? was ich heute beim händler herausgefunden hab ist das der diffusor nur das kleine stück im ansatz ist. hast das heck noch? :whistling:

  • Moin!


    Noch fahre ich den Wagen so wie er auf den Bildern zu sehen ist. Lediglich die Kopfstützenmonitore sind schon in gute Hände gewechselt.
    Das Votex Heck ist in der Tat "nur" dieser Ansatz. Die gleichen Gedanken hatte ich auch damals vorm Kauf; der Preis ist heftig!
    Ich werde das Votex Heck definitiv demontieren und getrennt verkaufen. Wann genau kann ich dir nicht sagen, wird aber sehr wahrscheinlich im nächsten Monat der Fall sein!
    Und ja - der Diffusor ist das Teil was 99€ kostet (glaube ich). Da habe ich mir eine Klappe für die AHK einbauen lassen...
    Bei Fragen, meld dich!

  • Die Rückrüstung wird sich nun doch noch etwas hinziehen.
    Bekomme den Touareg erst in 5 Monaten...so lange fahre ich den Golf noch :)


    Gebe dann aber wieder Bescheid!

  • Vom tiefen Golf variant auf nen Touareg? Bekommt man da nicht Höhenangstß ;)

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Hi Andy,


    Darf ich mal fragen wie du mit dem Weitec Hicon GT zufrieden bist/warst?
    Ich habe mir jetzt genau das gleiche bestellt und freue mich schon darauf es einzubauen und zu fahren :)
    Wäre klasse wenn du mir ein kleines Feedback dazu geben könntest! Und eines noch, hast du genug Abstand vom Federbein oder Federteller zum Reifen an der VA??
    Nachdem du ja auch wie ich 8J19 ET50 fährst und das anscheinend ohne Probleme müsstest du ja genug platz zum Federbein haben oder?


    Danke Dir
    LG
    Mario

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!