20. Mammuttreffen Gießen, 06.04.2008

  • treffen war glaub das schlechteste auf dem ich bisher war :) bis auf ein paar gute autos und schönen auzsnahmen, gelle mirko *fg* war nur restmüll da

  • also treffen an sich eigentlich wie immer viel schrott dabei einige wenige highlights und leider miesestes wetter... was ich nur sehr arm fand war das wir (mirko, joeco, sabrina und ich) die einzigsten waren die morgens um 8 beim obi waren... dafür das hier viele getönt haben wetter ist doch egal etc...


    naja wenigstens sind ja dann nach und nach noch vereinzelt einige autos eingetroffen... insgesammt warens ca 7-10 dann...


    naja war eh net so das gute omen auf dem treffen... erste mal mit 3 mann in der karre gefahren und direkt ne halbe radhausschale verschliffen... aber jede menge spaß beim mirko gehabt :)


    und mal eben noch nen tachogehäuse bezogen... :D


    Bilder von mir: (nicht viele außer von mirkos auto)
    http://www.tuningsuche.de/bild…Giessen-2008-2230_o0.html



    PS: am geilsten waren die motzigen einweiser... "hier net so parken, da nochma umstellen" und dass wo der platz net ma halbvoll war und in einem total motzigen ton... kein gutes bild fürs mammuttreffen finde ich X(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • für das wetter ging es noch.aber waren wirklich zuviel schrott wagen dabei

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Zitat

    Original von Urkster
    Treffen war Wetter- und Fahrzeugtechnisch gesehen meiner Meinung nach ein Katastrophe (ausser einiger Ausnahmen natürlich :) )



    Den bekomme dann wohl eher ich :D :P


    Wieso? warst du noch kürzer da?


    Cool jedenfalls das ich Frank auch mal kennengelernt habe, so durchs Fenster und so.


    Hoffe du konntest den Fallschirm wieder sortieren Markus :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Mich hats auch gefreut Dich mal persönlich kennenzulernen, Carsten! :)
    Fands cool dass Du erst gewusst hast wer ich bin, als ich das mit dem Lackierer gesagt hatte. ;)
    Ich glaube wir waren am kürzesten da. Wenn es hoch kommt waren es vielleicht 20 Minuten... :)
    Hat sich somit voll gelohnt die Fahrt...

    Gruß Frank

  • Hehe, sorry Frank, ich hatte mich echt gefragt woher du wusstest das es mit den Felgen doch so gepasst hatte... :D War wohl schon zu sehr in Heimkehrstimmung, nächstes mal fällt der Groschen eher =)


    Verdammt, die 20 Minuten kann ich nicht toppen. Wobei doch, ich hab den vollen Eintritt inkl. Einfahrt gezahlt ?(

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Nabend,


    Ich war auch aufem Weg (180km Strecke) aber als wir in Hessen waren lag erst schön dick schnee auf der AB45 mussten dann leider umdrehen weil mit Sommerpellen und einer außentemparatur von 0,5° ist es doch nen bissel Gefährlich ?(


    mfg

  • Ich war auch da, aber ohne Auto und hab Euch gesehen ;)


    Naja, wie befürchtet, war das Wetter nicht wirklich gut und das hat doch viele abgeschreckt... War natürlich kein Vergleich zu dem letzten Jahr.
    Die Einweiser hatten ja auch einen undankbaren Job bei der Wetterlage... *g*
    Die nächsten Treffen können somit nur besser werden!

  • Das Treffen war wirklich grottenschlecht und das lag nicht nur am Wetter...


    Tolle Ordner, die einen auf Anheizer machen wenn das Auto nur mit einem Rad auf ner Linie steht und so Spaesse...


    Dazu kommt dann noch der riesige Schrottplatz auf den Hauptparkplatz...


    --sj

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Schade wenn ich das gewusst hätte wär ich nochmal mit ins Alt Gießen, naja nächstes mal dann. U lai es schneit gerade..... :rolleyes:



    hey mirko
    du hast mir doch was von einem SLN erzählt, die noch vor 3M rauskamen, kannst du mir mal den link davon geben.


    mfg

  • Deswegen bin ich garnicht erst hingefahren.
    Welches Auto hatte sich den den stellplatz ersteigert?
    Könnt ihr mal von dem ein Foto posten?
    danke

    MFG Goose

  • ich war auch da!
    hab um 20 nach keinen mehr beim obi gesehn, deshalb hab ich bin um 5 nach halb vor der einfahrt gewartet. bin dann selbst allein reingefahrn un hab dann glücklicherweise euch noch getroffen und einen stellplatz in dem total überfüllten platz gefuden :]

  • Ach, motzt doch nicht wegen der wenigen Autos und das deswegen der Platz so frei war...


    Motzt auch nicht das die Qualität der Autos auf dem Platz nicht so toll war.


    Und bitte auch nicht wegen dem Wetter, denn dieses Jahr gab es was ganz besonderes...




    Feuerzeuge mit EINKAUFSCHIP!!!!! :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Aber echt, da hat sich doch der volle Eintrittspreis gelohnt. . . ?(

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!