20. Mammuttreffen Gießen, 06.04.2008

  • Tja, da es morgen wohl den ganzen Tag schneien oder regnen soll, werde ich nicht kommen. Verdammt schade aber für das Wetter kann man ja nichts... Wir sehen uns dann bestimmt beim nächsten Treffen diese Saison. :)
    Trotzdem viel Spaß allen die hinfahren.


    Gruß,
    Frank

    Gruß Frank

  • Kann mich Frank nur anschließen, werde auch nicht kommen aber diejenigen die trotzdem hinfahren "Viel Spaß" und kein Sonnenbrand holen :baby:


    Man sieht sich beim nächsten mal 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Aber echt, glaube da ist es keine Schande wenn man nicht kommt.
    Da bleibe ich auch lieber zuhause!

    Gruß Daniel !

  • tja wir überlegen auch schon den ganzen lieben langen Tag ob wir nun hin sollen oder nicht aber denke mal es wird schon klappen die Zuversicht stirbt zu letzt

  • geht mir genauso... bin auch als noch am überlegen...


    miso, daniel, carsten, was machen wir??

  • Also an Schnee glaube ich nicht (hier schneit es selbst im tiefsten Winter so gut wie nie); aktuell ist es recht mild aber leichter Dauerregen :evil:


    Werde aber so oder so nicht frühs zum OBI kommen können, sondern komme etwas später. Werde ja sehen wer dann so da ist ;)

  • naja, wenn wir die liste nehmen und die streichen die abgesagt haben und eh nochmal 33% schwund mit einrechnen müssen wir aufpassen das die Latenightz nicht alleine aufm Platz stehen. :rolleyes: :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • So, gerade mitm Bitavenger die Startzeit ausgemacht,
    werden uns um 6.00 Uhr auf den Weg Richtung Gießen machen!
    Sehen uns dann am OBI!


    Bis gleich :D

  • bin vielleicht auch da, mal schaun, ob ich mein auto nochn bissi sauber machen kann....

  • Moin also ich werde bei dem Schnee nicht kommen. X(


  • Also aktuell sieht das Wetter hier sehr gut aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich treffe mich jetzt mit MI-885 und dbpaco und wir fahren doch hoch =) =)

    Gruß, Mišo

  • Muss man denn eigentlich , mal so in den Raum gestellt, solche Treffen in der Regel immer zu Beginn der Saison veranstalten??


    Was aus den Treffen der letzten Tage, incl. dem Saisonauftakt hier bei uns im Sauerland, geworden ist, leutet jedem ein - die sind ins Wasser gefallen.
    Da die meisten ja ihre Autos auch noch gar nicht mit Sommerschuhe ausgestattet haben, wäre es doch sinnvoller solche Treffen mal in den Mai zu legen, wo das Wetter sicherlich ein wenig eher mitspielt - zumindest die Tem.


    Würde auch gerne an solchen Treffen teilnehmen, aber, und das ist ja jetzt der Fall, nicht bei Schnee oder Regen Anfang April!!


    Weter kann man ja nie voruassehen, aber dieses war ja bei den Vorhersagen oder dem Wetter der letzten Tage schoon klar.


    Auch gestern Abend sollte hier im HSK der Saisonauftakt Teil II, weil Samstag, stattfinden.
    Schnennregen,Regen und scheiss Temp, habe dem ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht.


    Wie sehen die anderen Mitglieder hier denn Wettersituation und die Treffen so "FRÜH" im Jahr??!!??


    Wäre denn nicht ein Monat später vom Wetter her sinnvoller??


    Grüßchen erst einmal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!