Beiträge von Petka

    1. Miso-M
    2. Paddi
    3. Tdi-Mirko
    4. Kaufi
    5. Pitty + noch ein paar
    6. BlackBetty
    7. MI-885
    8. Bitavenger
    9. AlexFFM
    10. ChuckChillout
    11. Avalox
    12. GTI_Chris
    13. Barney
    14. GTR-34
    15. Jetta87
    16. Alexino
    17. Street Bull
    18. WetterauV5
    19. alexxag
    20. Golf4_chris
    21. LupoR32
    22. Suki
    23. pieschman
    24. nouky
    25. Silent Viper
    26. dima1989
    27. Passat-Deluxe
    28. Golfman85
    29. blacky16v
    30. Turbissimo (mit alten/neuen Auto oder auch eventl. OHNE Auto....)
    31. dbpaco
    32. Michel 21063
    33. Petka
    34.
    35.



    kein prob war schon ok wie du es geschrieben hast.


    danke euch nocheinmal werde es mal ausprobieren wenn die folie ankommt.


    mfg

    guten tag,


    wenn man beim 4er golf die tachonadeln abmacht, musst man die metalstifte nicht irgendwie fixieren, damit sie nicht verutschen.


    weil ich mal bei meinem alten ford focus auch die nadeln gewechslt habe, und da sind mir die stifte verrutscht. anstatt meinem leeren tank hatte ich danach ein vollen tank.


    kann das auch bei meinem g4 passieren? oder kann man sie auch ohne nadeln drehen, damit später auch nix falsch angezeigt wird.



    mfg ph

    Zitat

    Original von Rufus
    ich versteh jetzt nicht ganz was du genau wissen möchtest. erst interessiert dich die tn, dann ob ein dvd player dazu gehört und jetzt funzt tv nicht. was denn nun? denn oben hast du gesch "gefunden". wenn du das teil bei ihm im auto gefundne hast, klingt es für mich so, als ob es da nur rumliegt.


    aber anscheinend ist der empfänger ja doch angeschlossen :)
    wo liegt jetzt genau das problem? nur am tv empfang oder was ist jetzt die schwierigkeit?


    hast schon recht.
    das ding ist oben im kofferraum verbaut, deswegen erst mal nicht gesehen, erst bis jez vor ein paar tagen. chinchkabel sind angeschlossen usw. , wenn wir dann auf tv gehen (navi) zeigt der nix an, haben auch alle sender(china,uk ,argentinien, usa usw.) durchgecheckt.

    Zitat

    Original von Rufus
    tv geht auch nur bis 5km/h glaub ich. danach ist ende im gelände. es gibt aber für das mfd diese ima box. damit kann man auch bei mehr als 5km/h tv gucken. vll. hat er ja diese eingebaut und dazu einen dvb-t receiver.


    alles schön und gut aber es geht auch nicht im stand...

    Zitat

    Original von Rufus
    das ist der ganz normale tv empfänger für knapp 1300€ :D


    der kostet 1300 euronen?


    aber irgendwie geht bei ihm kein tv, das hat alles der vorbesitzer gemacht.

    guten tag,


    kann mir jemand sagen für was das hier ist?


    TV DIV Receiver H07/S0704


    teilenummer: 3B0919146


    Haben es bei meinem kumpel im passat 3bg gefunden, er hat ein navi da spielt auch dvd ab, aber durch ein DVD Player, oder gehört das teil auch dazu`?

    Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Schade wenn ich das gewusst hätte wär ich nochmal mit ins Alt Gießen, naja nächstes mal dann. U lai es schneit gerade..... :rolleyes:



    hey mirko
    du hast mir doch was von einem SLN erzählt, die noch vor 3M rauskamen, kannst du mir mal den link davon geben.


    mfg

    Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    So naja das Wetter hat uns nen schönen strich durch die rechnung gemacht aber naja es war trotzdem ganz ok...


    Grüße



    ja da hast du recht mirko, bin jetzt erst heim gekommen.


    hast du bilder gemacht?

    also um 8.00uhr am OBI Parkplatz?


    1. MI-885 ( Friedrichsdorf )
    2. paddi ( Wetzlar )
    3. dbpaco ( FFM )
    4. Miso-M ( Offenbach großes Grinsen )
    5. Urkster ( Marburg )
    6. tdi-mirko ( Biebertal )
    7. Turbissimo ( Biebertal )
    8. ChuckChillout nebst Gattin ( Gießen )
    9. Passat-Deluxe ( Gießen )
    10.BlackBetty ( Nidda bei Friedberg/Gießen )
    11.lenn- ( bei Marburg, Hessen )
    12.Joeco + Sabrina ( Bornheim bei Köln/Bonn )
    13.Kaufi (eventuell ?) ( Swisttal )
    14.FSI Ben (wenn ich zeit habe) ( Solms/Hessen )
    15.Michael m (Heiligenhaus bei Düsseldorf)
    16.Mr. Variant (Mettmann bei Düsseldorf)
    17.AlexFFM (ffm)
    18.Krake (nähe wiesbaden/hessen)
    19.Goose ( Lüdenscheid)
    20.BlackTDI-Stgt (Stuttgart)
    21.petey55 (Aschaffenburg)
    22.bitavenger (Werne)
    23.Golf4_Chris (Frankfurt)
    24.hutch-25 (Dortmund)
    25.BlackRod (Alsfeld)
    26.Barney (Werne)
    27. WetterauV5 (Niddatal)
    28. LupoR32 (Nidderau-Windecken)
    29.Petka (Nidda nähe Gießen, Friedberg)