Kuckucks A4 Avant...jetzt 35mm tiefer :D

  • Komme gerne auf dein Angebot zurück, Miso. ;)

    Gruß Michael

  • Top! Können wir gerne machen.
    PS. PN beantwortet ;)

    Gruß, Mišo

  • Also der Unterschied zwischen 235/40R18 (waren bei mir serienmäßig montiert) und den 235/35R19 (meine Sommerräder) ist mit meinem S-line Fahrwerk schon sehr spürbar. Aber 19" ist einfach schöner und dann bitte in Gunmetal. :thumbup:

    Gruß Toby

  • Ja das Felgenthema läßt mich im Moment nicht los. Aber die Gunmetal sind in die engere Auswahl gekommen ;)


    Mußte mich noch am Wochenende mit so nem Maderschaden rumärgern. Kam am Samstag zum Auto und wollte Einkaufen fahren und dann ist er nicht mehr angesprungen. Audi angerufen. Abschlepper kam und huckepack in die Werkstatt. Diagnose: Sensorkabel zum Motordrehzahlsensor durchgekaut.
    Bin mal gespannt was das Flicken der Sensorleitung kostet. Hab mir dann erstmal so einen Marderschutz eingebaut (http://www.mardersicher.de). Ist jetzt schon der 2. Marderschaden innerhalb von einem Jahr.


    Nach der Probefahrt mit Miso wird sich denke mal entscheiden, ob 18 oder 19er :thumbup:

    Gruß Michael

  • So einen Marderschutz habe ich mir auch schonmal überlegt, da meiner draußen steht und es bei uns öfters Schäden durch Marder gibt. Allerdings weiß ich nicht wie laut dieser Ultraschallton ist, da hört man ja immer die wildesten Geschichten darüber.
    Du kannst mir ja dann mal sagen wie "laut" das Ding im Betrieb ist.

    Gruß Toby

  • So einen Marderschutz habe ich mir auch schonmal überlegt, da meiner draußen steht und es bei uns öfters Schäden durch Marder gibt. Allerdings weiß ich nicht wie laut dieser Ultraschallton ist, da hört man ja immer die wildesten Geschichten darüber.
    Du kannst mir ja dann mal sagen wie "laut" das Ding im Betrieb ist.


    Den Ton hörst du in der Regel als Mensch überhaupt nicht, der ist in einem Frequenzbereich der von den meisten Menschen nicht wahrgenommen wird bzw. nur wenn Sie sich anstrengen (und dann auch nur extrem leise).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also mir war auch wichtig, dass ich das kein "Betriebsgeräusch" höre. Und ich muß sagen, bis auf eine Arte Bestätigungston wie bei einer Alarmanlage (nur leiser) für die automatische Aktivierung, hörst ud von dem Marderschutz nix.

    Gruß Michael

  • Ok danke dann werde ich mir das auch mal genauer überlegen und zugreifen.

    Gruß Toby

  • So, nachdem ich mich heute mit Miso getroffen habe, um mal das Fahrgefühl mit 19 Zoll mit einem Audi erfahren zu dürfen.
    Bin ich immer noch etwas unentschlossen :S und das mit der Farbe ich nun auch wieder offen. 8|
    Hatte mich ja schon etwas auf die Gunmetal "eingeschossen". Aber wenn ich mir meinen Audi so anschaue, Chromdachreling, S-Spiegel und Glanzpaket, dann würde dann doch die silberne Version nehmen wollen.
    Ich muß sagen, dass mir diese Felgenentscheidung doch etwas schwer fällt, bzw. so schwer ist mir noch keine Tuningentscheidung gefallen.... :whistling: :wacko: 8o

    Gruß Michael

  • Glaube ich würde sie auch im normalen Silber nehmen Michael.
    Würde denke ich am besten wirken.
    Übrigens, ein echt feiner Variant, kommt live noch viel schöner rüber als auf den Bildern.


    PS. Beige Fußmatten müssen rein :D


    PS2.: Zeig mal bitte die Fakes mit den Felgen

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Dann brauch ich aber noch nene Fussabtreter vorm Auto :D :D


    Hab hier noch ein Bild gefunden: [Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/710/unbenanntklu.jpg]


    Anbei noch die Fakes:
    RS4 Gunmetal


    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/user/090317/luqd2dz6.jpg]


    oder
    RS4 Silber
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/user/090317/coxxkz8t.jpg]

    Gruß Michael

  • Definitiv silber! Bringt etwas highlight rein, sont ist das ganze vielleicht zu grau.
    Passt dann ausserdem gut zum Glanzpaket, Dachrelingen und den Spiegelkappen :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Meine Freundin ist auch eher für die silbernen. ;) Ich denke halt auch, wenns dann so dunkle Felgen sind, bzw. so dunkel wie der Rest des Autos, gehen die doch etwas unter.
    So jetzt muß dann nur noch die Größe geklärt werden. :whistling:
    Ich denke mal, ich werde die Nacht nochmal drüber schlafen.

    Gruß Michael

  • So eben wieder die 19 Zöller montiert und was soll ich sagen? Ich liebe es, die großen Felgen und das härtere fahren, einfach Traumhaft.
    Und hast du nochmal drüber geschlafen und dir auch 19 Zöller bestellt, oder was wird daraus.


    Nochmal kurz zur Marderabwehr, wie ist das mit der Stromladung, bekommst du da dann auch eine gewischt wenn du ans Auto drankommst und es aktiviert ist? Sprich was passiert mit kleinen Kindern usw.

    Gruß Toby

  • Meine Bestellung ist heute Abend an Alex raus :D:D


    Bei der Marderabwehr sind so Kontakplättchen dabei. Dieser werden ja im Motorraum verbaut. Und nur diese Metallplättchen sind mit Strom versorgt. Ich denke mal im Motorraum spielen keine kleinen Kinder ;)
    Du hast im Motorraum noch einen extra Schalter bei dem Marderabwehrgerät. Dort kann dann das System deaktiviert werden, wenns zum Beispiel in der Werkstatt steht.

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!