Kuckucks A4 Avant...jetzt 35mm tiefer :D

  • So heutet morgen noch schnell beim TÜV gewesen. Passt alles :thumbup: War eine Sache von 20min.
    Und vorhin ist auch endlich das "A4" abgekommen.
    Bin echt froh, dass es die 19er geworden sind. :D
    Und vom Komfort ist es jetzt subjektiv gesehen, kein großer Unterschied. Zumindest konnte / wollte :D ich nichts feststellen.
    Hab aber auch die Seriendämpfer mit HR 35mm Federn.
    Bin vollends zufrieden :thumbup:

    Gruß Michael

  • Hey Michael,


    hab den Thread gerade erst entdeckt... - der Audi sieht ja schon wieder ganz anders aus als letztes Jahr in Frankfurt.
    Schickes Navi und coole Felgen. Alles richtig gemacht... :thumbup: Ich hoffe wir sehen uns auf dem Sommertreffen!?

  • Stimmt Michael, wie schauts denn bei dir aus mit dem Sommertreffen? :)

    Gruß, Mišo

  • Für das, dass ich "eigentlich" :D nix mehr machen wollte, hab ich mich fast :rolleyes: dran gehalten. Bis auf Federn, Felgen, Heckspoiler, Navi, Seitenschweller.......... :P
    Auf das Sommertreffen möchte ich schon gern kommen. Wird sich dann aber erst so gegen 3-4 Wochen vor dem Sommertreffen entscheiden.


    @Miso
    die LEDs sind auch wieder ab:rolleyes:

    Gruß Michael

  • Für das, dass ich "eigentlich" :D nix mehr machen wollte, hab ich mich fast :rolleyes: dran gehalten. Bis auf Federn, Felgen, Heckspoiler, Navi, Seitenschweller.......... :P


    Das kenn ich... hab ich auch gesagt. Jetzt ist auch schon wieder das RNS510 inkl. Kufatec FisCon+/TV-Free und 19" Felgen geworden... ich hab Angst, dass es mehr wird ;) - Liegt uns wohl im Blut...


    Mach mal Sommertreffen klar. Würde mich freuen neben AlexFFM wenigstens ein weiteres bekanntes Gesicht aus alten Zeiten wieder zu sehen. Sonst kenn ich hier ja niemanden mehr... :(

  • dein a4 sieht echt klasse aus :thumbup: find den serie ja schon total geil.
    werde mir bald auch so einen holen.


  • Das kenn ich... hab ich auch gesagt. Jetzt ist auch schon wieder das RNS510 inkl. Kufatec FisCon+/TV-Free und 19" Felgen geworden... ich hab Angst, dass es mehr wird ;) - Liegt uns wohl im Blut...


    Mach mal Sommertreffen klar. Würde mich freuen neben AlexFFM wenigstens ein weiteres bekanntes Gesicht aus alten Zeiten wieder zu sehen. Sonst kenn ich hier ja niemanden mehr... :(

    So eine Standardkiste fährt halt jeder :thumbup: :thumbup:
    Wegen Sommertreffen muß ich jetzt nur noch ein Zimmer organisieren :rolleyes:


    dein a4 sieht echt klasse aus :thumbup: find den serie ja schon total geil.
    werde mir bald auch so einen holen.

    Danke für die Blumen. 8)
    Bist du jetzt auch schon unter die Audifahrer gekommen?

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!