Kuckucks A4 Avant...jetzt 35mm tiefer :D

  • Super, danke :)
    Ja, 16" mit Ballonreifen :D

    Gruß, Mišo

  • Also das Navi Plus macht sich doch wirklich super, gefällt mir sehr gut! Aber es war doch klar, dass du die Finger nicht davon lassen kannst, nach dem Auto, dass du vorher gefahren bist... :D


    Ich muss auch noch irgendwann bei dir vorbeikommen und den Stoff für die A-Säule abholen.


    Viele Grüße, Dennis

  • Hi Dennis,
    habs net lange ausgehalten.
    Die Kiste steht abholbereit bei mir im Keller.
    Sag einfach bescheid, wenn du Zeit hast.

    Gruß Michael

  • Also ich hab grad mal nachgemessen und da hat sich eigentlich nix weiter getan.
    Vorne 33,3cm
    Hinten 34,1

    Gruß Michael

  • Danke nochmal fürs Messen Michael, schau mal bei mir rein, hat sich was getan :)

    Gruß, Mišo

  • Die Felge ist sehr schön Michael, aber ich würde die 19" nehmen.
    Ich weiß, du willst Comfort, aber so ein großer Unterschied ist es nicht :)

    Gruß, Mišo

  • Imho ist das die schönste Felge für nahezu alle Audi-Modelle! Aber ich würde auch die RS4 in dunkel und 19" nehmen, so dass es auch nach was aussieht :D

  • Ich hab halt nur die Bedenken, dass das wieder so eine Hoppelei wird. Und bei noch weniger Querschnitt kann es nicht besser werden. ;(

    Gruß Michael

  • Willst du etwa sagen, dass mein Auto hoppelt? :D ne, ich finde es geht doch wirklich noch beim Golf. Außerdem hast du ja nur Federn drin, oder? Dann hast du doch normalerweise noch mehr Komfort als mit Komplettfahrwerk. Meinst du es macht so einen riesen Unterschied zwischen den 18" und 19"?


    Also 18" würden natürlich auch gehn, nur: richtig stimmig sieht's halt dann mit den 19ern aus...

  • Willst du etwa sagen, dass mein Auto hoppelt? :D ne, ich finde es geht doch wirklich noch beim Golf. Außerdem hast du ja nur Federn drin, oder? Dann hast du doch normalerweise noch mehr Komfort als mit Komplettfahrwerk. Meinst du es macht so einen riesen Unterschied zwischen den 18" und 19"?


    Also 18" würden natürlich auch gehn, nur: richtig stimmig sieht's halt dann mit den 19ern aus...

    :D Ich hab immer aufgepasst, dass ich nicht jeder Bodenwelle mitnehme. Sind Federn drin und was anderes kommt mir da auch nicht rein 8)
    Das mit dem Unterschied zwischen 18er mit 40er Querschnitt und 19er mit 35er Querschnitt kann ich nicht so recht einschätzen, wie sehr sich der Komfort verschlechtert. Muß ja jeden Tag über die AB und hab im Moment täglich 70km. Gegen Ende des Jahres werden es dann täglich 135km werden. Daher tendiere ich schon zu den 18er, aber auf der anderen Seite sehen die 19er schon sehr schick aus.
    Och man, warum muß das denn immer so komplizert sein.

    an deiner stelle würd ich da nicht lange fackeln RS4 Gunmetal ob 18" oder 19" egal ... aber glaub sogar mit den 18"ern wirst du glücklich werden !


    grüße

    Ja je länger ich mir den Bilder anschaue, desto besser gefallen mir die Gunmelal. :thumbup:

    Die Fabre der Felge wer mit fast egal da beiden Farbe richtig stark aussehen auf deinem Audi.

    Dank dir :)

    Gruß Michael

  • Michael, am Samstag bist du doch beim Schnitzelessen dabei oder?


    Können gerne mit meinem Audi ne Runde drehen und dann siehst du ob es dir zu hart ist oder nicht ;):thumbup:

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!