Wide Bodykit

  • Richtig! Den meine ich!!! =) Ich will auch eine Carbon-Motorhaube... *heul* :]

  • Ich hab jetzt jemanden aufgetrieben der mir eine echte Vollcarbonhaube macht zu einem annehmbaren Preis 1000€, wenn da noch welche dazu kommen wirds billiger!!!!
    Hat jemand Interesse????

  • Ist jetzt zwar nicht so das ich eine dringend brauchen würde aber darüber sprechen könnte man schon wenn sich mehrere finden lassen die eine nehmen.

  • Finde Carbon-Motorhauben und so voll unpassend am Golf, das soll mal schön an den Reisschüsseln bleiben! Genauso wie "Wide Bodykits" ist an nem deutschen Auto hässlich!
    Ist meine Meinung!

  • So Wide Body Kits, bzw DTM Style, sieht eigentlich nur an Mercedes und BMW geil aus, was ich bis jetzt gesehen hab. Lass mich aber auch gerne besserem Belehren.

  • @der Cultige
    hast du von diesem noch mehr Bilder????
    Das ist echt der Hit der Wagen.


    Wo bekommt mann diese Sachen für den Golf V den her???


    Weisst du wie teuer das KIT ungefähr wahr???

  • 7000? 8o na dann mal gutes sparen ;) ;) wasser und brot nur noch hehe..nein aber ob es lohnt..ich sage ganz klar NEIN ;)

  • Hallo Jungs und Mädels, das war nur ein Tuning Projekt, das soll nicht in Serie gehen, da war es egal was es kostet, wurde alles gesponsort!!! =)

  • Moin,



    hier vielleicht.
    Königseder


    gab jedenfalls mal einen Breitbau für'n IVer, mein Fall ist das nicht...
    Hasse extreme Plastikbomber ...

    Gruß Frank

  • Hier mal ne Softversion von dieser Verbreiterungs-Geschichte. R32 mit 550 Hotties. Ganz nett wie ich finde. Müsste nur halt alles lackiert sein. Das Carbon ist etwas zu matt und setzt sich zu stark ab. Aber bei unter 4 sec auf hundert kann man darüber hinweg sehen.


    Isch gucke

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Hallo,


    es gibt noch dieses Bodykit für einen Golf 5 GT und GTI 3 Türer


    [Blockierte Grafik: http://www.brs-autodesign.com/images/Projects/GTI/DSC_3418tm.JPG]


    zu finden unter brs-autodesign.com aus den USA. Sie schicken auch nach Deutschland!! Teile aus Fiberglas und Carbon! Leider fahr ich nen 5-Türer sonst hätt ich mir das schon gekauft! Kostet "nur" 3200 $


    Außer jemand von euch kennt einen der mir das auf nen 5türer anpasst!??


    grüße
    Moritz

  • Also ich find den mal echt schick.. Hat was :)


    @ dercultige: Was meinst denn mit IKEA-Regal? Sind die auch aus Carbon?? :]

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!