Beiträge von LanceOcean

    Zitat

    Original von Ohrt
    Es ist aber für normal Straßenfahrer echt zu blöd wirklich nur für die Strecken.
    für 3000 lieber etwas mehr noch drauf und Kompressor rein oder Turbo ändern.


    da geb ich dir recht!


    Bezüglich dem Lachgas, soweit ich mich erinner kann wurde spezial um das BTG zu umgehen, ein neues Gas erzeug (mit dem gleichen effekt) und das hat den erfinder aber auch schon über 100000 € gekostet (Laut VOX)

    Hey,
    hab mir den bericht auch angesehen. Find das schon gut das es nos jetzt mit ABE gibt, aber für 3000 Euro und dann nur 220 Sekunden lang....da weiß ich nicht ob sich das wirklich lohnt....

    In den türen sind einfach einzeln eigesetzte LEDs zur einstiegsbeleuchtung. Ok, es heißt kein tüv bei bunte farben, aber ich war ende letzten Jahres beim HU/AU und da hat der tüf überhaupt nix gesagt! (Die UBB war allerdings abgebaut)


    @ TDI Tom
    also gechipt ist er nicht, sonder von HS-Elektronik ist die Software optimiert worden. ist besser als ein chip den du dazwischen klemmst.


    grüße

    Anbei ein Link zur Beschleunigung von meinem G5 von 0 auf 100 kmh


    Serie ja eigentlich 11.3 Sekunden und meiner braucht 8 Sekunden. :]
    Habe nur einen offenen Luftfilter und eine Softwareoptimierung gemacht, finde die Verbesserung von 3 Sekunden eigentlich ganz ok....
    (Leider is die Quali vom Video nicht so gut....)


    http://www.myvideo.de/watch/3373135


    @Mehmet


    wenn du eine Golf 5 Ausstattung (Sportsitze) in Volleder vom GTI oder besser noch vom R findest würd ich mir eher die kaufen, weil dann ja wirklich alles zusammen und ins auto passt!




    grüße
    Moritz

    Hallo,


    ich hoffe einer von euch kann mir nen Tip geben....
    ich habe eine Remus auspuff anlage mit vercromten endrohren, diese sind jedoch nur meinen Diesel ziemlich schwarz am rand geworden und ich würd sie aber gerne wieder im vollen glanz glänzen sehen. Hat einer von euch ne idee und kann mir sagen wie das am besten funtioniert??


    Danke,
    grüße
    Moritz

    @ Mehmet,


    geh einfach mal auf http://www.monaco-sitze.de Ich hab den RS Sitz. Du kannst die den bezug (Farbe, Material) selber aussuchen und die die Sitze mit allen Extras, auch Sitzheizung, anfertigen lassen.


    Vorher hatte ich normal Stoffausstattung meine Rücksitzbank lass ich mir noch extra beziehen, außer ich find irgendwo eine....



    @ dbpaco,


    ne, mir bersönlich gefällts nicht wenn kein Logo da ist, deshalb lass ich das auch schön da wos ist! Das es ein Golf ist erkennt sowieso jeder ob mit oder ohne logo :]


    grüße
    Moritz

    Ich denke das alle Veränderungen allgemein eine reine Geschmackssache sind. Manchen gefällts mehr manchen weniger!


    Danke für eure Meinungen und Antworten! :D