PIESCHMAN s weißer Golf V TSI

  • ja gefällt mir auch sehr gut :D :D :D



    frage an die allgemeinheit:


    gibt es diese UMGEBUNGSBELEUCHTUNG AUCH FÜR DEN G4 oder nur per eigenbau :O :O :O

  • Zitat

    Original von GT3000-Wo
    Wo holt sich die Standheizung den Strom her? Man benötigt doch dann ein Solar-Schiebedach oder?


    Ja, aber nur bei den 1.9 TDI-Motoren, wo aus Kostengründen die Batterie weggelassen wurde. :D


    Aber Recht hast Du, so mit der stino-Front mit Individual-Spoiler und den A6-Rädern und das in Kombination mit candy-weiß sieht echt geil aus. Hätte ich mal meinem Kumpel zeigen sollen, der hat nen weißen Jubi...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • @ pieschman:


    hast du das mit der Folie am Diffusor selbst gemacht oder machen lassen? Wieviel hat das gekostet?

  • @ wellea
    Habe das mit der Folie machen lassen. Hat mich genau 50 Euro gekostet (mit Folie).

  • Sehr schöner Golf, sieht echt top aus. Die Standheizung ist schon eine coole Sache, würde ich auch gern nachrüsten, ist aber leider so aufwendig und teuer.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Sehr schickes Teil :)
    Wieviel kostet denn so ne Standheizung?



    Liebe Grüße 8)

  • Sehr schöner Ver...steht echt gut da...aber n ticken runter kann er oder?

  • @ Gerlan
    Tiefer kommt er nicht mehr. Sie schöner aus ist aber dann nicht mehr altagstauglich.


    @ SayOne
    Die Standheizung hab ich bei ebay geschossen neu für 200Euro, plus der rest (Spritpumpe, Wischwasserbehälter, Schläuche usw)
    Alles komplett rund 600Euro

  • richtig schöner weißer golf =) dezent und edel =) das mit dem weiß im innenraum kommt richtig gut, muss ich mir auch noch überlegen =) und diiie felgen, ein traum :love: die willst du nicht zuufälligerweiße verkaufen, oder?!

    Liebe Grüße, Isi

  • Ein wirklich super schöner V'er... :thumbup:
    Die Felgen sind einfach nur geil ... vllt noch ein Stück tiefer.


    Da passt einfach alles zusammen... besonders der Innenraum mit dem weiß gefällt mir auch richtig gut.



    Was is für die neue Saison geplant :?:

    Gruß Thomas

  • ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen
    einen wirklich sehr sehr schönen golf hast du dir da zusammen gebaut :)
    haste mal über nen frontwechseln nachgedacht ? ich find den GT Grill bei weißen Golfs ja extreem geil, wegen dem Schwarz kontrast.
    würde ich ja mal drüber nachdenken :P

  • @ Isabell nein nein die Felgen bleiben schön auf meiner Golfine :)


    @ C0ugar wie schon mal geschrieben tiefer wird er nicht kommen. Bei mir auf dem Land ist das besser so. :) Bis jetzt ist nix neues geplant.


    @ hawk1991 bin mit meiner Front zufrieden.

  • schicken Golf, ich finde candy weiß ist ne super farbe und dann mit den Indi Teilen einfach Hammer. Schön dezent. :thumbup:


    sag mal hast du eine orginale UFB? Was hast du als Leuchtmittel drin?



    Grüße aus Hamburg


    André

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!