wellea´s Golf Individual

  • Servus Leute,


    ich bin seit 2005 stiller Leser hier im Forum und möchte nun auch einmal mein
    Auto vorstellen.....


    Golf V 2,0 TDI Individual, BJ 10/2005


    bisherige Veränderungen:


    - GTI- B-Säulen Blende
    - Scheiben getönt (Foliatec)
    - R32 Schweller
    - R32 Rückleuchten
    - Hella Xenonlook
    - Jetta Front mit GTI-Grill und ED 30 Lippe
    - H&R 35mm Federn



    Nun möchte ich wieder etwas verändern.... nur was? bin mir noch unschlüssig


    Hätte gerne ein paar Tipps von euch....


    -Würde gern ein Gewindefahrwerk kaufen, aber welches? Bilstein, KW??? Ist das
    Fahrverhalten wirklich viel besser als mit den Federn?
    - evtl. Diffusor hinten schwarz bekleben



    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090804/zk5ojveu.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090804/633ibdr3.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090804/c7rfm8hk.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090804/o4je97y3.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090804/hep5vmv8.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von wellea ()

  • Besser nochmal die Verlinkung der Fotos nach, bitte! :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ohohoh wurde auch langsam zeit das du uns dein auto bewundern lässt......sieht wie ich finde schon top aus!!!
    haste auch vor neue felgen zu holen??


    gruss toni ;)

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • ja werds mal mit Folie am heck versuchen.. das mit den Felgen hab ich mir auch schon überlegt, aber mir gefallen die Originalen einfach so gut....
    Hat den jemand einen Tipp was das Fahrwerk betrifft? meine Kumpels meinten ich soll die Federn drin lassen...

  • Hey-und noch ein Indi :) Herzlich willkommen hier :)


    Ach so ein Indi ist schon was schönes...und deine bisherigen Veränderungen können sich ja echt sehen lassen :thumbup: Zu deiner Frage mit dem Fahrwerk kann ich dir nicht direkt weiterhelfen...Ich werde mir allerdings nächstes Jahr das H&R Monotube holen. Davon habe ich sehr viel gutes gehört und gesehen :thumbup:
    Reicht dir denn die Tiefe von den Federn? Oder warum meinen deine Kumpels das du die Federn drinlassen solltest? Ich denke das ihm ein Fahrwerk schon gut stehen würde. Dann aber auch mit anderen Felgen :)

  • Schicken Ver hast Du Dir da gebaut. :thumbup:


    Die schwarzen Spiegelblinker von In.Pro würden Deinem Wagen bestimmt auch gut stehen (und kosten nicht viel). :)

  • @ suki:


    also vorne reicht mir die Tiefe, aber hinten is schon noch sehr hoch. Es ist auch ziemlich hart, aber das Fahrverhalten ist meiner Meinung nach nicht so gut, wie mit einem richtigen Fahrwerk, bin da aber auch kein Profi....

  • @ suki:


    also vorne reicht mir die Tiefe, aber hinten is schon noch sehr hoch. Es ist auch ziemlich hart, aber das Fahrverhalten ist meiner Meinung nach nicht so gut, wie mit einem richtigen Fahrwerk, bin da aber auch kein Profi....

    Ja, meiner ist hinten leider auch ziemlich "hoch". Das mit dem Fahrverhalten stimmt natürlich-meiner ist auch deutlich härter geworden. Bin letztens mit einem Polo gefahren der ein Fahrwerk verbaut hat-der lag wie ein Brett auf der Straße :thumbup:

  • kann mir vielleicht jemand bei der Fahrwerksentscheidung behilflich sein? KW? Bilstein? oder so lassen? Tiefe sollte im Bereich von 30-50 einstellbar sein und nicht gerade bretthart ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!